Pc fährt egal was ich mache nach ca. 20mins runter

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hebio, 30. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2005
    Guten Tag

    Und zwar habe ich ein großes Problem wie schon oben beschrieben.
    Als ich meinen Pc gekauft ahbe hat er optimal funktioniert, aber so anch ca. einem halben Jahr hat er angefangen Probleme zu machen. Er ist jetzt total langsam und fährt immer nach ca. 20 Minuten einfach runter egal was ich mache. An was könnte das liegen, ich bitte dringend um Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen hebio
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. November 2005
    CPU wird eventuell zu heiß, hatte ich auch schon!

    hast du nen speaker im gehäuse??? gibt der töne von sich???
    was für ein system hast du??? hast du was an der hardware geändert???

    Poste mal ein paar details!
     
  4. #3 30. November 2005
    weil du soviele details gepostet hast, muss ich leider ganz allgemein bleiben.

    dies kann an hardware oder oder und software liegen.


    wenn du mehr erfahren sillst, musst du auch mehr sagen.

    schau dir den link in meiner signatur an, damit du weißt, was du schreiben sollst.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fährt egal mache
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.244
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    881
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.648
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.078
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.715