PC fährt nich runter

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Kidnapper, 21. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2006
    hey RR


    hab foldendes problem

    seit gestern fährt mein PC nicht runter habe heute nochmal virus check gemacht paar sachen runtergeworfen und is noch immer!!!

    immer bei diesen bildschirm wo steht PC wird heruntergefahren.... bleibt er stehen und tut nichts mehr und wenn ich dann denn stecker aus machen und wieder hochfahre is alles normal ....

    woran kann das liegen bitte helft mir

    für jede hilfreiche antwort gibts ne 10!!!!




    greez
     
  2. 21. August 2006
    vielleicht hast du eingestellt dass er die auslagerungsdatei löschen soll lade dir mal xpantyspy herunter und schau mal ob bei "Auslagerungsdatei beim Herunterfahrwen löschen" aktiviert ist weil dann leert er sie und löscht sie dann kann auch dann länger dauern
     
  3. 21. August 2006
    also versuchs mal mit System Wiederherstellung^^
    Das löst bei mir alle Probleme die mit der Zeit auftauchen :O!!
    Aber nicht immer das mit Herunterfahren lieg t bestimmt an einer Datei die irgendwo auf der Festplatte nicht richtig installiert wurde!!°°^^
     
  4. 21. August 2006
    also auf jeden fall solltest du dich beeilen, das war bei mir auch mal un ich hab den pc halt immer per netzstecker einfach ausgemacht, aber danach war dann meine festplatte kaputt, weiß nich obs davon kam oder ob die halt schon kaputt war wo das mit dem runter fahren nicht mehr ging, meine platte musste dann formatiert un neugeschrieben werde, hat mich auch nochma gekld gekopstet, also eine weitere wahl bleibt dir jez noch, pc JEZ zum spezi bringen un nich erst noch was versauen, na ja musst du wissen, aber ich hatte exakt das gleiche problem

    mfg tom
     
  5. 21. August 2006
    ...

    Windows Löschen und neu installieren oder immer stecker raus und rein
     
  6. 21. August 2006
    naja trozdem danke habt jeder ne 10 bekkommen ich werd dann mal zum spezi
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.