PC fährt nicht runter

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von king_zheka, 12. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2006
    Hi,

    Also ich habe folgendes Problem mit meinem Computer.
    Seit den letzten 2 Tagen passiert einfach nichts wenn ich ihn herunterfahren will.
    Also das ist etwa so:
    Ich gehe auf Start-> computer aussschalten, dann kommt ja ein neues fenster, da klick ich auf Herunterfahren.
    Aber dann passiert nichts. Ich kann weiter im internet surfen und alle Programme bedienen.
    Ich kriege den PC einfach nicht auf normale Weise aus, da muss ich dann selber nachhelfern indem ich den knopf hinten drücke und alles ausgeht, und ich denke mal dass ist nicht so toll.

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.



    mfg
    king_zheka
     
    1 Person gefällt das.

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2006
    Hi,
    lass mal Hijackthis durchlaufen und poste mal den Log hier ...
     
  4. #3 12. August 2006
    Ok danke, habs gemacht. Aber der text in der Logfile is viel zu lang ich habe den mal hochgeladen:

    Logfile

    was soll das eigentlich genau bringen? was kann man da drin sehen oder erkennen?
    Ich verstehe da nur Bahnhof ?(


    mfg
    king Zheka
     
  5. #4 12. August 2006
    mach ma folgendes START -> AUFÜHREN -> chkdsk eingeben und abwarten


    Bis dennee
     
  6. #5 12. August 2006
    logfile schaut ja gar net gut aus :kotz:

    gib mal dein logfile (kopier alles) in den weißen kasten da rein http://www.hijackthis.de/ und drücke auf auswerten!

    bei dir findest du verdammt viele einträge, die als böse markiert sind, bei denen solltest du vorgehen, wie dort beschrieben!

    dann versuch nochmal deinen pc herunterzufahren!
     
  7. #6 12. August 2006
    hast du was vor kurzen installiert?
    wenn ja, dann deinstalliere das, was du installiert hast.
     
  8. #7 12. August 2006
    Sers. Das ist bei mir auch ab und zu mal. Versuchs einfach damit, indem du einfach nochmal auf Start-->Herunterfahren--->Ausschalten klickst. Bei mir fährt er dann sofort runter. Hab aber leider keine Ahnung, woran das liegen könnte.

    MfG
     
  9. #8 13. August 2006
    Erstmal vielen dank an euch alle. Hab alles mal versucht und alles was ich in den letzten tagen installiert habe wieder weggemacht. Jetzt funktioniert es auch wieder ohne probleme :D vielen dank

    mfg
    king_zheka
     
  10. #9 13. August 2006
    Hat sich erledigt.

    ~~closed~~

    mfg KillerKarnickel
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fährt runter
  1. [Windows 7] Pc fährt runter..

    hayyeN , 19. Juni 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.227
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    934
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.329
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.926
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    503