Pc fährt runter und geht an

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von §Staatsanwalt§, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2007
    Hi@all habe ein prob. mit meinen Pc,wenn ich den Ausschalte,also Start-Ausschalten-Herunterfaren drücke fährt der Pc runter bloss dann wenn ich die maus oder irgendeine Taste drücke fährt ER wieder hoch.

    Könnte einer mir sagen woran das liegt!!!

    Danke im vorraus

    THX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: Pc fährt runter und geht an

    So direkt würde ich mal auf eine Wakeupfunktion im Bios tippen.Einfach mal dort schauen und diese disablen.

    Hoffe das ich dir helfen konnte.

    Gruß Jojo
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fährt runter geht
  1. [Windows 7] Pc fährt runter..

    hayyeN , 19. Juni 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.344
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.029
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.454
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    768
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    721