[PC] Fallout 3 Addon - wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von cLam, 30. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2009
    Fallout 3 Addon - wie gehts weiter?

    Moin,

    ich hab mir letztens son All-in-one Paket ausm Ug besorgt (Fallout 3 mit allen Addons)
    O:A funzt auch,also ich bekomm das Signal,aber war das nicht eigtl so das man erstmal das Game an sich durchzocken musste?

    Ich meine mich zu erinnern das man dann nachdem man den Aufbereiter eingeschaltet hat irgendwo bei der Stählernen Bruderschaft aufgewacht ist und überall die Kisten mit "Aqua Pura" oder so rumstanden. Dann hatte ich O:A erst angefangen.

    Wenn ich jetzt allerdings den Aufbereiter aktiviere kommt einfach nur der Abspann und das wars dann...

    Gameversion ist 1.5

    mfg cLam
     
  2. 30. Oktober 2009
    AW: Fallout 3 Addon - wie gehts weiter?

    Also ab dem AddOn Broken Steel geht das Spiel nach dem Abspann eigentlich weiter und die Story wird fortgesetzt. Wie du schon sagtest wacht man dann nach dem Ende der Hauptmission am Wasseraufbereiter bei der Brotherhood of Steel auf.

    Operation Anchorage war das erste AddOn zu Fallout 3 und war meiner Meinung nach das schlechteste aller 5 AddOns Man bekommt ein Funksignal von eimem Außenposten der Brotherhood of Steel. Da muss man dann in einem Simulator im Krieg zwischen China und den USA in Alaska kämpfen.

    Starte Fallout am besten mal über den Launcher und drück dann auf Datendateien. Da müssen dann alle AddOns markiert sein und dann solltest du auch nach dem Abspann weiterzocken können.
     
  3. 30. Oktober 2009
    AW: Fallout 3 Addon - wie gehts weiter?

    Ach Broken Steel...ich dachte O:A kam vor Broken Steel -_-
    Ich teste das mal eben mom

    Gut geht weiter,aber irgendwie lieg ich nur doof aufm Bett rum und kann nicht agieren.
    Außerdem kommt keiner um mich aufzuwecken oder so ka...hab mal auf 1.7 gepatcht mal sehn obs jetz funzt.

    Sonst wirds halt neu installiert

    danke für den Tip bw haste xD

    e2/ Toll wenn ich da lieg kann ich mit "E" rumhusten und irgendwelche komischen Töne von mir geben...scheint aber auch niemandem aufzufallen,ich installier mal neu und meld mich dann wieder

    e3/ Hat auch nix gebracht,lieg da nur doof rum und nix passiert help pls
     
  4. 30. Oktober 2009
    AW: Fallout 3 Addon - wie gehts weiter?

    Die AddOns sind in der Reihenfolge erschienen:
    Operation Anchorage, The Pitt, Broken Steel, Point Lookout, Mothership Zeta.

    Und das Problem mit dem Bett hatte ich auch, konnte mich nur umsehen, aber mehr auch nicht. Wenn ich mich noch richtig erinnere, hatte das was mit diesem Windows Live zu tun. Glaub ich hab mich dann irgendwie bei WindowsLive mit einem Offline Account eingeloggt (Pos1 Taste) und konnte mich dann aus dem Bett bewegen. Aber das ist irgendwie ganz merkwürdig, weil die Savegames dann nicht mehr da sind, wenn man bei Windows Live eingeloggt ist.

    Hatte übrigens auch Version 1.7 und musste dann einen neuen Crack und Uncut Patch installieren, vielleicht lag es auch daran.
     
  5. 30. Oktober 2009
    AW: Fallout 3 Addon - wie gehts weiter?

    also bei mir was das damals so das ich das gleiche hatte (nur aufm bett nix machen) ich musste auf 1.4 patchen...vll versuchst du es einfahc mal mit dem 1.4 patch...


    gr33tz psy
     
  6. 30. Oktober 2009
    AW: Fallout 3 Addon - wie gehts weiter?

    Also:

    1.7 installiert
    Crack + Uncut Patch gesaugt

    -> laüft

    ich close mal
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.