[PC] Fallout 3 Addons laufen nicht !

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von mmrpaul, 24. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2009
    Fallout 3 Addons laufen nicht !

    Servus !

    Ich weiß, es gibt schon mehrere Threads zu dem Thema, aber die Tipps , die da gegeben wurden, nützen mir irgendwie alle nichts.
    Ich hatte Fallout 3 hier aus dem UG und mit dem Uncut Patch gepacht. Hatte mir auch die Addons "Operation Anchorage" und " The Pitt" aus dem UG besorgt und wollte die jetzt auch mal spielen, aber ich bekomm sie einfach nichts zum laufen.

    Hab die Addon-Dateien halt einfach in den Data- Ordner von Fallout kopiert, wenn ich dann aber im Launcher bei Datendateien die Häcken vor dem bzw den Addons setze und das Spiel dann starte merk ich im Spiel nichts von den Addons. Hab auch gemerkt, dass die Häckchen vor den Addons bei Datendateien immer wieder verschwinden wenn ich da OK gedrückt hab.

    Hab jetzt auch schon das Spiel auf Version 1.1.0.35 und auf 1.4 gepatcht was auch nichts geholfen hat. Wenn ich das Spiel mit den Addons über den FOMM (Fallout Mod Manager) starte, merke ich ebenfalls nichts von den Addons...

    Hat jmd ne Idee was ich da falsch mache oder woran das liegt ?

    Danke schonmal und greetz
     
  2. 24. April 2009
    AW: Fallout 3 Addons laufen nicht !

    hi,
    haste mal gleich nach der hauptversion die addons installiert ohne vorher die patches drauf zuhauen ?
     
  3. 24. April 2009
    AW: Fallout 3 Addons laufen nicht !

    wenn du über den fomm das spielen willst hast du denn auch die richtige reinfolge von den spielen?

    1. fallout3.esm
    2. operation anchorage

    dann 1.fallout3.esm
    2. thepitt.esm
    3.operation anchorage.esm

    und noch ne ganz blöde frage du bist aber auf der weltkarte um die fumksprüche zu bekommen oda? bzw OA bei der vault 101

    gr33tz psy
     
  4. 24. April 2009
    AW: Fallout 3 Addons laufen nicht !

    @ harharhar : hab ich eben mal so ausprobiert, nützt aber auch nichts.

    @ Psyk0t!sch : ja, die reihenfolge ist so und ich lauf halt auch auf der weltkarte rum aber es passiert einfach nichts. bei vault 101 hab ich nur son funkspruch aufgefangen, wo ich dann in der vault drinne war und da den aufseher gekillt hab. Der Quest hieß " Ärger an der HEimfront" oder so.
    Ich hab einfach mal angenommen, dass der mit dem Anchorage-Addon nichts zu tun hat...

    greetz

    // edit : problem hat sich gelöst, nachdem ich einfach mal einen neuen Crack und damit auch einen neuen Launcher für das Spiel benutzt hab. Ist zwar komisch warum das mit dem anderen scheinbar nicht ging, aber ist ja letztendlich auch egal^^.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.