[PC] Fallout3 Grafikeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von GermannOne, 29. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2008
    Fallout3 Grafikeinstellungen

    hi leute,

    also ich versteh beim besten willen nicht, wie ich die grafik auf die höchste stufe einstelle.
    wenn ich zB Baumdetails ausb. auf ganz link einstelle, habe ich genau so viele bäume wie wenn ich den regler ganz nach rechts schiebe.
    und auch der rest bleibt gleich. ich kann alles nach rechst verschieben, dann sieht die umgebeung genau so aus, wie wenn ich alle regler links habe.

    muss ich alles in der .ini umschreiben oder wie geht das? oblivion habe ich auch auf max gespilet. also mein rechner ist nicht zu schwach um en paar details mehr anzuzeigen^^

    vorallem finde ich die benennung der einstellungen komisch, weil die am ende immer aus oder ausblenden haben. wodurch ich denke das je weiter der regler nach rechts geschoben wird, die grafik immer schlechter wird. normaler weiße ist das umgekehrt.



    E: hat sich erledigt.
    man muss die grafik im launcher umstellen. hatte ganz vergessen dass es den gibt^^
    musste zwar meine mam holen, damit die mir das russische zeug übersetzt aber im endeffekt hats gefunzt
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.