[PC] far cry 2 friert bei jeden laden ein

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von logitech, 25. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2008
    far cry 2 friert bei jeden laden ein

    Hi leute,

    ich hab ein problem mit far cry 2 und zwar das spiel an sich geht ja aber immer wenn das spiel einen neuen level abschnitt oder ich speichern will dan hängt sich mein pc für ca. 20 sek auf und dann geht es wieder normal weiter!
    wenn er sich aufhängt dan ist die led von pc immer an blinkt auch nicht mehr nur eben nach ca. 20 sek blinkt er und dan geht es auch weiter!
    (gerade eben ist mir was dummes passiert und zwar ich renn so von gegnern weg auf einmal bin ich unter der welt ich seh oben die landschaft und ich bin im nix!

    weis einer woran das liegt??

    system ;

    Q6600
    nvidia 8800 ultra
    3 gb arbeitsspeicher
    vista ultimate 32 bit

    nvidia treiber habe ich schon probiert die 178.24 und die 180.43 ist nicht besser!
     
  2. 25. Oktober 2008
    AW: far cry 2 friert bei jeden laden ein

    hab das problem auch. immer wenn ich sterbe (game over) und ich mach letzten speicherpunkt neu laden hängt sich mein system komplett auf
    habe das spiel ORIGINAL kann also an keinem crack liegen.
    habe auch vista ultimate 32 bit (mein system steht in der sig)
     
  3. 25. Oktober 2008
    AW: far cry 2 friert bei jeden laden ein

    Auch wenn ich hier jetzt nur eine Theorie aufstelle die vermutlich zunichte gemacht wird, aber ich glaub das liegt an ATI-Karten.
    Ich selber hab auch so viele derbe Probleme mit dem Spiel(Hab auch ne ATI) und mein Kollege hat ne Geforce und bei dem läuft das Spiel bestens, ohne Tonfehler, ohne Clippingfehler etc.
    Habt ihr denn schon den Hotfix installiert von ATI/AMD? Gibs auf der offiziellen HP von denen.

    MfG firef0kz
     
  4. 25. Oktober 2008
    AW: far cry 2 friert bei jeden laden ein

    Ich hab zum glück ne Geforce , hab ne 7600ter und das läuft alles schön auf hoch und sieht noch gut aus und natürlich nicht ori
     
  5. 25. Oktober 2008
    AW: far cry 2 friert bei jeden laden ein

    ich hab ne geforce 8800 ultra also das mit ati glaube ich nicht!
     
  6. 25. Oktober 2008
    AW: far cry 2 friert bei jeden laden ein

    War auch eher auf den 2. Post bezogen^^

    Aber dein Problem hab ich auch Logitech, also das mitm freeze.
    Wenn ich zum Beispiel nen Fraktionsgebäude verlasse, kann es auch schon mal 20sec dauern bis das Spiel weitergeht.
    Würd auch gern wissen woran das liegt :-/
     
  7. 28. Oktober 2008
    AW: far cry 2 friert bei jeden laden ein

    ups da hat sich ein fehler in meine sig geschlichen ^^ hab ne 8800 gts 320 die hd wollte ich erst kaufen hab mein profil geändert und dann aber die karte wieder abbestellt
     
  8. 28. Oktober 2008
    AW: far cry 2 friert bei jeden laden ein

    Versucht mal den Vorletzten Speicherpunkt zu Laden, so gehts bei mir immer.

    Ich mach immer 2 Savegames, und Lad immer das vorletzte.

    Aber wenn ich das letzte Lade, hängts sich auch auf.
     
  9. 28. Oktober 2008
    AW: far cry 2 friert bei jeden laden ein

    also das ist echt krass dass angeblich ubisoft nicht einmal davon bescheid weis das es solche probleme gäbe!

    naja ich denke nicht das es überhaupt mal richtig laufen wird!

    Naja wenn einer einen patch oder tipps hat bitte bescheid sagen!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.