[PC] Far Cry 2 Problem. Rechner startet neu

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DSL20000, 22. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Oktober 2008
    Far Cry 2 Problem. Rechner startet neu

    Hy Leuts!!!

    Ich bin gerade am verzweifeln. Wusste jetzt nicht obs in Windows und Software forum muss oder hier hin, deswegen erstmal hier hin.

    Also vorerst mein PC:
    Betriebssystem: Windows XP Service Pack 2
    CPU: AMD Athlon64 X2 5200+
    Speicher: 3 GB OCZ (alle gleich)
    Board: GigaByte GA-MA69G-S3H
    Netzteil: BE Quiet! Straight Power 550 Watt
    Grafikkarte: Club 3D 512MB HD4870 PCIe
    Festplatten: 2x500 GB Sata2 32mb Cache (ist betriebsystem drauf)
    + 640GB Sata2 16MB Cache + externe die uninteressant sind.
    Monitor: Samsung T240 HD.
    Auflösung: 1920x1200

    Mein Problem:
    Ich habe das Far_Cry_2-Razor1911 release.
    Ich komme auch ganz nomal ins spiel bzw zum anfangsmenu, wo ich halt einstellungen, charaktere ect auswählen kann.
    Wähle ich diese aus, zeigt er mir die ersten 3 Bilder mit untertitel an. Oben links bleibt das LÄDT zeichen stehen und der Rechner startet neu.

    Am anfang war es noch so, das mir von Far Cry 2 aus gesagt wurde das ich neue Grafikkartentreiber benötige,die ich auch besorgt habe und die meldung nicht mehr kam.

    Alle anderen Spiele wie Crysis,Crysis Warhead,Fifa09,Grid,Brothers in Arms - Hell's Highway, Call of Duty 4 funken perfekt.

    Liegts evt am Crack? ich habe den 34 KB Crack benutzt der 1. dabei war und 2. ich ihn hier nochmal gezogen habe, oder gibt es noch mehr?

    An den Auflösungen und Grafikeinstellungen kann es nicht liegen. Habe schon alles auf niedrig und 1024x768 gestellt.

    Hoffe mir kann jemand helfen ansonsten wirds mal zeit das ich mein rechner neu mache^^

    BW geht für jeden hilfreichen Tipp raus.


    mfg

    DSL20k
     
  2. 22. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Far Cry 2 Problem. Rechner startet neu

    lol, sonst gehörst immer zu den "Anstands-Wauwaus" und jetzt verbockst es selber. Für sowas gibts den Gamer Support. Da findest auch schon ein Thema zu dem Prob. Geht mehreren Leuten so, nur wurde bisher von keinem 'ne Lösung gefunden.

    [PC] far cry 2 problem - RR:Board
     
  3. 22. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 Problem. Rechner startet neu

    Das problem hört sich recht komig an! Kommt denn nach dem absturtz ein problem bericht?? Oder verusch mal die anderen cracks aus dem ug weiß nicht ob du den hier probiert hast weil der müsste 100% klappen weil ich habe ihn auch! Wenn nicht intsall das spiel mal neu!
     
  4. 22. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Far Cry 2 Problem. Rechner startet neu

    @Znow
    danke dir bist nen schatz. aber nobody is perfect. ich brauch auch mal nen tritt.

    @kocholos
    ne es gibt kein bericht und neuinstall hat auch nix gebracht.
    cracks ausprobiert habe ich bis jetzt nur 2. werde aber noch andere ausprobieren,falls es welche gibt


    edit:

    [PC] far cry 2 problem - RR:Board

    hat wunderbar gefunkt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.