[PC] Far Cry 2 startet nicht???

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 23. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2008
    Far Cry 2 startet nicht???

    Hallo an alle

    Habe ein Problem mit Far Cry 2 und zwar:

    installier ich das Spiel und möchte es nun starten, setzte noch den Crack rein (34,4kb) und möchte es nun starten, klick auf das Far Cry 2 Symbol auf meinem deskopt, und es erscheint kurz ein ladescreeen dann kommt kurz das bild von Far Cry 2 und daaaaannnn tut sich nix mehr????

    was kann das sein? haba auch den 100%tigen funktionierenden Crack ausprobiert, mit dem funzt das auch nicht???

    weis jemand was das sein kann

    System:
    AMD Athlon 5200+ Dual Core X2 2,69GHZ
    XP professional SP3
    4GB Arbeitsspeicher von corsair
    ATI Radeon X1900 512MB
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 startet nicht???

    Hatte das Selbe probleme mit far cry 2 wie du. Ihr müsst erst einmal Direct X 9.0 neu installieren. danach geht ihr in euren windows ordner und löscht im ordner "system32" folgende dateien :

    d3d10.dll
    d3dx10.dll
    d3dx10_33.dll
    d3dx10d.dll
    d3dx10d_33.dll
    dxgi.dll
    Nucleus.dll

    Oder zumindest die die davon noch übrig sind !
    Danach funktionierts einwandfrei : )


    //hab ich schon andren threads schon tausend mal beantwortet. erst denken dann schreiben ; )
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 startet nicht???

    Also wenn ich das Spiel starte minimiert es sich selbst und es flackert nur.
    Dann bringt nur noch ALT+F4 was.
    Das ist erst seitdem ich den Hotfix installiert habe, vorher konnte ich wenigstens die Jeeptour machen, bis es am Ende dann auch abgekackt ist.

    Mein System:

    E6300
    1GBRAm
    Ati 3650

    Diese .dll Dateien gibs bei mir kaum.. eine oder 2 davon gabs, mehr aber auch nicht, die zu löschen hat aber nichts gebracht.

    Hardwarebeschleunigung auch schon ausgestellt.
    Hiiiilfe^^
     
  4. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 startet nicht???

    geht wunderbar, nur ich brauch die neuesten treiber für meine graka, weis zufällig jmd. wo man die neuesten her kreigt, auf der ati seite kreigt man keien treiber sondenr nur den catalyst controler^^

    Bw haste gekriegt !!!
     
  5. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 startet nicht???

    auf welche einstellungen spielst du das spiel?

    den dein rechner ist nicht wirklich der neueste knüller
     
  6. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 startet nicht???

    Ja ne, also Problem ist, BEVOR ich den Hotfix geladen hatte, konnte ich es auf Mittel spielen.
    Bis ich dann den ersten Malaria-Anfall hatte, da ists abgestürzt.
    Dann hab ich den Hotfix draufgehauen und seitdem startet es nicht ein mal mehr.

    EDIT//

    Btw.. ich kann FIFA09 auf alles hoch spielen und CoD4 auch, von daher sollte FC2 doch eigentlich auch laufen... zumindest etwas^^
     
  7. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 startet nicht???

    ja hmm...... deinstallier far cry 2 und installier es anschliesend noch einmal, und schau dann ob es funzt, probiers ersstmal auf ganz niedrigen einstellungen und dann ganz hoch1^^
     
  8. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 startet nicht???

    Ich bin durch mitm Spiel.. so nen Mist, wie kann man nur sowas verzapfen!?!
    Es läuft jetzt zwar auf Mittel und teils auf hoch, aber immer wenn der Spacko mich ins Dorf fährt und ich den Malaria-Anfall kriege kackt das Game ab, einfach kein Bock mehr -.-
    Ich hab jetzt schon 5x die Jeepfahrt hinter mir, und jedes mal von vorn.. einfach nur kagge.
     
  9. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 startet nicht???

    wirklich komisch, haste auch sicher DX9 drauf? und deine grafik treiber sind die auch neu?
     
  10. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 startet nicht???

    Ja, DirectX hat der ja direkt mitinstalliert und ich habe von der ATI/AMD Homepage sowohl den Grakatreiber als auch den Hotfix geladen.
    Es ist soooo gemein^^
     
  11. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 startet nicht???

    neuste treiber ?

    www.Nvidia.de

    dann sucht er die besten ,und die neusten rechts für dich automatisch raus,dann sollte es gehen
     
  12. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 startet nicht???

    Wie gut dass du meine Beiträge gelesen hast^^
    1. ich hab ne ATI
    2. schon aktualisiert
     
  13. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 startet nicht???

    Meine maus ist auch so schwammig weiss jetzt schon jemand an was das liegt
    und habe den treiber mit 30% steigerung installiert und jetzt bekomm ich nicht mal mehr ein vollbild!
     
  14. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 startet nicht???

    Na ja ich vermute mal es liegt am Crack, denn der Multiplayermodus funzt bestens und das Spiel ist einfach nur geil!
    Jetzt will ich aber Singeplayer spielen und das funktioniert nicht.
     
  15. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 startet nicht???

    Hab leider noch keinen anderen gefunden.
    Na ja ich werds gleich noch mal aus Spass probieren
     
  16. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 startet nicht???

    Hab das Razor Release und es funktioniert bei mir samt Crack wunderbar. Ich zock auf Vista Ultimate 64bit. Soweit ich's gesehen hab' gibt's nur bei XP Probs.. (?)
     
  17. 23. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 startet nicht???

    Naja,ich hab XP und bei mir läuft es wunderbar...heutzutage isses eher glück ob ein Game problemlos läuft,oder ob es probleme gibt ^^
     
  18. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 startet nicht???

    ICh hab mir Far Cry 2 heruntergeladen und den Crack ins verzeichnes kopiert ... doch wenn ich nun Far Cry starte denn kommt kurz das patchladefenster und denn kommt die fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000001d). Klicken sie auf "OK" ... ich hab dx9 auch schon neu installiert , far cry neu installiert , sp3 is drauf und frame network 3.0 auch ... hab mir auch den neuen grafiktreiber für die ati karten geholt doch ich hab probleme mit meiner ati hd 2600xt agp weil die die treiber nicht anerkennt ... aber ich kann mit der grafikkarte auch crysis , cod4 und bioshock zocken und ich denke mal nicht das far cry 2 nur wegen des grafikpatches nicht läuft ... hat jmd ne idee bin schon seid gestern am suchen nach hilfe aber nix gebracht , falls es doch am hotfix der graka liegen sollte kann mir denn vllt jmd sagen wie ich den mit ner 2600xt agp raufbekomm der zeigt mir imma nur nen fehler an das kein kompatibler grafikkartentreiber gefunden wurde.

    Danke schonmal ,

    MfG jo3y2992
     
  19. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 startet nicht???

    Könntest du mir sagen wo ich deinen crack (oder einen) herbekomme????????( ?(


    Bitte ich bin schon die ganze zeit am suchen!!!:baby: :baby:
     
  20. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 startet nicht???

    Jetz kann ich zwar starten aba jetz spinnt mein sound -.- der ruckelt die ganze zeit aba nur der sound nich das spiel woran könnte das liegen?

    hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG Da_KeNnY
     
  21. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 startet nicht???

    Hab das gleiche Problem und einige Kollegen von mir auch.
    Ich glaub die Entwickler haben einfach Scheiss gebaut bei dem Spiel^^
     
  22. 24. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 startet nicht???

    ja des wär natürlich n bisschen fürn ***** weil so macht das ganze ja auch kein fun -.- hoffe es kommt noch ne lösung

    edit: hoffentlich kommt bald n patch der das behebt
     
  23. 18. Januar 2009
    AW: Far Cry 2 startet nicht???

    der kill paul hat ja ne liste reingestellt in der .dll*s stehen die man löschen müsste^^hihi
    jetz hab ich drei fragen ja drei... nich nur eine ?(
    1. klappt das dann auch mit directx10?
    2. wenn ja, wie soll ich directx 10 neuinstallieren^^ (ich bin ahnungslos^^)
    3. wie löscht man dll datein... bei mir kommt immer so ne meldung wo drin steht das ich keine rechte hab

    (hab vista:angry: )
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.