[PC] Far Cry 2 stürzt nach ner Zeit im Story Modus ab

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von NEO-Graphiks, 28. Oktober 2008 .

  1. 28. Oktober 2008
    Far Cry 2 stürzt nach ner Zeit im Story Modus ab

    Hallo,

    immer wenn ich bei Far Cry 2 den Story Modus eine zeit lang spiele geht das game einfach aus ohne irgend welche fehler meldungen oder sonstiges es ist einfach aus ?
     
  2. 28. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 stürzt nach ner Zeit im Story Modus ab

    Das Problem habe ich auch, ungefähr nach ner Stunde. Ist immer sehr ärgerlich, wenn man über die ganze Insel gefahren ist und nicht gespeichert hat. Deshalb ist F5 mein bester Freund . An einer Lösung wäre ich auch interessiert.

    Hardware:
    Board: Gigabyte P35-DS3P
    CPU: Q6600
    4 GB MDT DDR2 800 RAM
    Graka: HD4850

    MfG
     
  3. 28. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 stürzt nach ner Zeit im Story Modus ab

    Hab auch Farcry 2 und das spiel stürtzt nicht ab.
    Spielst du mit Crack?
    Wenn ja hol dir nen neuen bei Gamecopyworld.

    Kann ja sein das es am Crack liegt.

    Und noch eine Frage.
    Sag mal dein System an bitte...
     
  4. 28. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 stürzt nach ner Zeit im Story Modus ab

    Mein System:
    AMD Athlon 64 X2 6400+
    ATI Radeon HD4850
    4gb PC2 6400 RAM
    MSI K9N SLI

    Und bei gamecopyworld gibts kein crack^^
    aber ich hab das razor1911 release und den dazu gehörigen crack :O
    bei einem kumpel von mir gehts auch ich verstehs iwie nich
     
  5. 29. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 stürzt nach ner Zeit im Story Modus ab

    ich hab ein sehr ähnliches problem :
    bei mir stürzt das teilweise schon nach dem "intro video"( die fahrt mit dem auto) ab
    oder wenn das geklappt hat und man mit malaria auf dem boden liegt sollte eigentlich ein neues level geladen werden, jedoch stürzt dann das spiel einfach ab und ich bin auf dem desktop...

    ich hoffe mal es gibt eine lösung...
     
  6. 29. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 stürzt nach ner Zeit im Story Modus ab

    hmm kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen bei mir is es so das ich nach ner langen zeit mein ram immer voller wird und es iwann abstürzt...
     
  7. 30. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 stürzt nach ner Zeit im Story Modus ab

    Hallo,

    habe das Problem,das das Spiel IMMER im Intro Video abstürzt,bin dann einfach auf dem Desktop,System bleibt aber stabil. Fehlermeldung gibt es auch keine.

    Habe schon alles ausprobiert, neue ATI treiber, Omega Treiber, Driver Cleaner Benutzt, neue Soundtreiber, neue Soundkarte .
    Das Diagnosetool SAN von ubisoft zeigt an das meine SIS Chipsatz treiber von 2003 sind, habe den SIS 648 Chipsatz, und der aktuelle 1.21 Treiber von SIS lässt sich ums verrecken nicht installieren. Habe schon XP neu installiert, und alle Treiber wieder neu drauf, immernoch das gleiche Problem.

    Der FarCry2 Hotfiy pre release patch für ATI lässt sich leider nicht installieren.Immer fehlermedlung beim CCC installieren (Treiber kann nicht gefunden werden,bla bla)

    Ich glaube eigentlich nicht das es an meiner Hardware liegt, oder doch?

    P4, 2,66 GHZ
    2GB RAM
    Sapphire HD2600 PRO AGP 512MB

    Netzteil wird es wohl nich sein,da würde ja der ganze Rechner ausgehen,oder?

    HIlfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    greetz
     
  8. 30. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 stürzt nach ner Zeit im Story Modus ab

    hey leuts ich hatte auch so ein problem.

    habe dann aber folgenden tipp ausgeführt und nun habe ich keinerlei probleme mehr


    1. Systemsteuerung
    2. Sounds und Audiogeräte
    3. Audio
    4. Soundwiedergabe --> Erweitert --> Systemleistung
    5. Hardwarebeschleunigung --> Schieberegler ganz nach LINKS !!! (bei mir ist es nicht ganz links,denn sonst kann ich den ton bei filmen,musik ect vergessen)
    6. OK drücken
    7. Far Cry starten und zocken !

    ich habe mich erst gewundert wie es am sound liegen kann, hat aber funktioniert

    viel erfolg
     
  9. 30. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 stürzt nach ner Zeit im Story Modus ab

    wo finde ich das unter Vista? ?(
     
  10. 5. November 2008
    AW: Far Cry 2 stürzt nach ner Zeit im Story Modus ab

    Ich weiss ja nicht ob sich nochmal jemand in dem Thread hier meldet aber ich hab auch mal ne kurze Frage:
    Habt ihr das Spiel von CD mit original Key oder alles aus dem Internet gezogen?
    Würde mich mal interessieren, weil es ja ein DRM-Prog mitinstalliert auf dem PC, nicht das dann irgendwie irgendwann ein Brief ins Haus flattert oder ähnliches
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.