[PC] Far Cry 2 über hamachi problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Adriano, 26. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2008
    Far Cry 2 über hamachi problem

    hey, leute, wollte grade mit nem kollegen Far cry 2 über hamachi zocken
    Wir finden zwar den server von dem anderen, aba wenn wir joinen wollen kommt immer sowas in der art: [sie können das game momentan nicht beitretenversuchen sie es später wieder

    ja, also bei anderen geht es auf jeden fall, hab ka warums bei uns nciht geht : /
    hamachi version 1.0.1.5


    Hoffe ihr könnt helfen!
    bw gibs natürlich
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 über hamachi problem

    hmm habt ihr firewall ausgemacht ? versuchts mal damit. es kann aber auch sein das ihr beide den gleichen serial benutzt und es deswegen nicht geht. den server kannst du ja sehen hast du gesagt also besteht eine verbindung.

    mfg
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 über hamachi problem

    Jo genau, firewall ist auch aus!
    aba ich hab grad in anderen foren gelesen, dass viele, die das spiel original haben auch nicht online spielen können, selbe fehlermeldung wie bei mir, nur wenige können momentan online spielen, ide ubisoft homepage ist auch voll mit solchen threads....
    aba manche können es trotzdem übe rhamachi zocken :/
    woran kann das liegen.....

    Sonst müssten wir aufn patch warten, und ich muss hoffen, dass jemand den patch cracked....

    hmmmm
    achja bw hast du!
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 über hamachi problem

    Wir wollen ja nicht Online zocken, sondern über Lan^^
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2 über hamachi problem

    hab das selbe Problem...! Ist echt mühsam. Aber an irgendwas muss es ja liegen, wenn es bei manche klappt und bei anderen nich...
     
  6. 27. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Far Cry 2 über hamachi problem

    jo, probs sind gelöst^^
    hab den anderen thrad übersehen, mit dem gleichen problem :/

    [PC] Far Cry 2 via Hamachi - RR:Board

    macht einfach das, was rufuS in dem thread erklährt dann gehts^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.