#1 30. August 2007 [fast Help Pls] C&c 3 . . . jo...mein kumpel is n paar tage da und wir wollten C&C 3 zocken...paar mal runtergeladen und funzt nicht nun meine frage: wenn wir schnell zu vidirent fahr und uns die orig version holen,gibts da die möglichkeit das so zu cracken/patchen dass mans spielen kann?? (oder anders gefragt:sind die download versionen gerackt oder so?) wär echt dringend -.- ... bin dankbar für jede hilfe greetz, Final + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. August 2007 AW: [fast Help Pls] C&c 3 . . . crack installieren und es geht, musst halt schaun für die richtige version wenn ihr 2 unterschiedliche serials beim installieren eingebt steht euch absolut nichts im weg crack und serial findet ihr auf den bekannten seiten, wenn du keine kennst schick mir ne pm + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. August 2007 AW: [fast Help Pls] C&c 3 . . . Guckt auch das ihr ja den aktuellen Patch habt! Und das patchen VOR dem cracken! Dann eben noch den richtigen Crack für die Version + Multi-Zitat Zitieren