[PC] FEAR 2 Beim Server beitreten schwarzes Bild

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von l4m3b0t, 21. Februar 2009 .

  1. 21. Februar 2009
    FEAR 2 Beim Server beitreten schwarzes Bild

    Hi

    Ich spiele schon einige tage FEAR 2 und heute wollte ich mal über hamachi zocken. Wenn ich nun aber auf den erstellten server connecten will wird mein bildschrim schwarz und ich muss das spiel über den task manager beenden.
    Bei onlineservern dasselbe.

    Sonst läuft das spiel einwandfrei und bis jetzt hatte ich noch keine probleme mit hamachi.

    mfg lamebot

    PS: hab das spiel gecrackt
     
  2. 21. Februar 2009
    AW: FEAR 2 Beim Server beitreten schwarzes Bild

    hey, das problem habe ich wenn ich jetzt länger single player gespielt habe, aber nach ner weile müsste er sich dann einloggen in den server, ich hatte das gestern, es war ne weile ein schwarzer bildschirm, ich habe bestimmt über 2 minuten warten müssen dann gings weiter, versuch mal länger zu warten, und schalte wenns geht dein virusprogramm etc aus



    so long
     
  3. 21. Februar 2009
    AW: FEAR 2 Beim Server beitreten schwarzes Bild

    Wenn ihrs gecrackt hab könnt ihr doch nicht Online Zocken,
    da ihr keinen Key besitzt dafür crack.

    Außerdem ist das nicht möglich wenn man Spiele Crackt auf nen Online Server zuzugreifen oder darauf zu spielen.


    Mfg
    Fanatico.
     
  4. 21. Februar 2009
    AW: FEAR 2 Beim Server beitreten schwarzes Bild

    hey das game geht auch mit crack online, ich spiele die ganzen tag online ohne key und ohne hamachi etc. man kann auf jeden unranked server spielen
     
  5. 21. Februar 2009
    AW: FEAR 2 Beim Server beitreten schwarzes Bild

    bei mir tut sich auch nach 10 minuten warten nichts... schade
    ich werde es morgen noch einmal probieren aber falls jemand noch einen anderen vorschlag hat wäre ich froh.

    ps: bw hast du trotzdem

    edit: super, jetzt hängt das spiel auch noch im sp nachdem sgt. griffin getöt wurde und es das nächste kapitel laden müsste. werde das spiel mal neuinstallieren!
     
  6. 22. Februar 2009
    AW: FEAR 2 Beim Server beitreten schwarzes Bild

    ich würde auch sagen installier es mal neu, und den steam haste auch immer nebenbei an? den brauch man ja auch für online/single zocken trotz crack..



    so long,
     
  7. 25. Februar 2009
    AW: FEAR 2 Beim Server beitreten schwarzes Bild

    So... habs jetzt neu installiert und jetzt funktioniert alles wieder.
    Steam hab ich soviel ich weiss nicht angehabt aber es ging trotzdem...

    mfg lamebot
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.