[PC] Fehlende datei bei Call of Duty 4

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Silberhand, 1. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2008
    Fehlende datei bei Call of Duty 4

    Hi,

    mir fehlt bei call of Duty 4 eine Datei, so dass ich das Spiel nicht mehr starten kann. <da ich jedoch gerade bei meinem Vater bin komm ich nicht an die CD. Es ist die Datei d3dx9_34.dll.
    Kann mir vlt jemand sagen wo diese datei hingehört und mir die auf Rapidshare oder XUP uppen?
    Wäre sehr toll und es gibt natürlich auch eine Bewertung.

    MvfG,
    Silberhand
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fehlende datei Call
  1. fehlende dll datei

    der.matt , 25. Januar 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    377
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    514
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    531
  4. fehlende dateien bei win me

    tical , 16. September 2006 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    298
  5. fehlende datei

    mithat , 8. März 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    310
  • Annonce

  • Annonce