[PC] Fehler bei CSS

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von lordchaos, 7. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Fehler bei CSS

    Servus ,
    ich hab da ein Problem mit Counterstrike Source
    Immer wenn ich de_nuke oder de_inferno starten will bekomm ich folgende Fehler Meldung:

    Bild

    Darüber brauchen wir nicht reden:
    Neueste Treiber
    DirectX
    Neuinstallation hat auch nichts gebracht!

    Hoffe mir kann wer helfen, es gab das Problem schoneinmal, damals wurde aber keine Lösung gefunden

    Hier noch mein Sys:
    Intel Core 2Duo E8400
    4gb Ram
    ATi Clud3d HD4850
    Vista 64bit
    Cs Source
     
  2. 7. Januar 2009
    AW: Fehler bei CSS

    Die Maps mal gelöscht, sodass die aus der GCF genommen werden?
    Kompatibilitätsmodus XP SP2 probiert?
     
  3. 7. Januar 2009
    AW: Fehler bei CSS

    Die maps sind nicht im normalen mao Ordner, das sind die gcf maps

    Kompatibilitätsmodus XP SP2 probiert?
    Nützt nichts
     
  4. 7. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fehler bei CSS

    Bitte erst lesen bevor man was schreibt ich habe gesagt das es thema bereits einmal gab aber dort auch keine Lösung zu finden ist!!! Sufu benutz ich immer zum Anfang ^^

    Das seltsame ist ja, das es auf vista lief aber seit kurzer zeit nicht mehr.
    Nein ich habe komischerweise nichts verändert, weder am Game noch am BS!
     
  5. 9. Januar 2009
    AW: Fehler bei CSS

    hey,

    also wenn bei mir probleme mit steam oder source auftreten einfach mal im steam-ordner die datein "Steam.dll", "SteamUI.dll" und "steamclient.dll" löschen und steam neu starten. die fehlenden datein werden neu geladen.
    du kannst aber auch die source dvd einlegen und das spiel reparieren lassen.
    ka ob das hilft, aber trotzdem viel erfolg .

    mfg brazul
     
  6. 9. Januar 2009
    AW: Fehler bei CSS

    ansonsten mach nen backup musste ich auch machen und jetzt funzt es....
     
  7. 9. Januar 2009
    AW: Fehler bei CSS

    die clientregistry.blob datei löschen

    dann schaun ob die sprache von steam sich veändert hat und falls ja wieder zurückstellen

    das war oft genug bei mir die lösung wenn irgendwelchen willkürlichen fehler kamen
     
  8. 11. Januar 2009
    AW: Fehler bei CSS

    Nein hat nix geholfen, hatte doch selbst schon das Game komplett neu installiert.
    Brauch noch Hilfe, Steam Support meldet sich auch ned
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.