[PC] fehler bei in- / deinstallation von programmen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Michi, 24. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2006
    fehler bei in- / deinstallation von programmen

    Bild=down!

    das problem hab ich seit gestern. gestern wollte ich matrix path of neo deinstallieren, und da kam das selbe problem. dachte mir das is n einzelfall, scheins doch nich.

    wisst ihr wo der fehler liegt?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Dezember 2006
    AW: fehler bei deinstallation von programmen

    Du kannst das direkt über die Registry löschen, was ich dir aber nur empfehle, wenn du dich da auskennst!

    Ansonsten gibt es dafür Programme, aber die müssen meist schon vor der Installation des fehlerhaften Programms installiert sein. (Google)

    Du kannst auch mal TuneUp2006 installieren und ne Fehlersuche machen. Vielleicht bringt das was. Das überprüft ja auch die Registry- Einträge!
     
  4. #3 24. Dezember 2006
    AW: fehler bei deinstallation von programmen

    es läuft noch eine deinstallation im hintergrund ab, bzw die letzte deinstallation ist nicht richtig abgeschlossen.

    wurde der pc mal neugestartet?
     
  5. #4 24. Dezember 2006
    AW: fehler bei deinstallation von programmen

    natürlich hab ich den neu gestartet. gestern und heute schon, kommt aber immernoch der fehler.
    es läuft aber keine installation im hintergrund!

    beim process explorer hat alles seine richtigkeit soweit ich seh.
    5mal svchost.exe offen, aber alle dateien in windows/system32, also kein virus!?
     
  6. #5 24. Dezember 2006
    AW: fehler bei deinstallation von programmen

    HiJackThis file schon mal gecheckt??

    Haste irgendwas, kurz vor dem Prob installiert/deinstalliert??

    Gruß´BEnQ
     
  7. #6 24. Dezember 2006
    AW: fehler bei deinstallation von programmen

    Lösch mal das Verzeichnis wo das Programm installiert war und versuche es dann nochmal zu De-installiern. Müsste eigentlich en Fehler kommen das die Daten nicht mehr vorhanden sind, und ne Frage ob man es wirklich löschen will, einfach auf ja, Pc neustarten und das Prob müsste gelöst sein.


    Mfg ChRiZzO
     
  8. #7 24. Dezember 2006
    AW: fehler bei deinstallation von programmen

    der hjt log is sauber. hab gelöscht wie chrizzo es gesagt hat, kommt aber immernoch der fehler im software manager, ich kann ja schon einfach den eintrag in tuneup löschen, das muss ja aber noch einfacher sein, ohne nachfolgeprobs.
     
  9. #8 26. Dezember 2006
    AW: fehler bei deinstallation von programmen

    jetzt konnte ich crazytalk deinstallieren, aber jetzt kann ich googleearth nicht installieren! so ein mist aber auch!

    Bild=down!
     
  10. #9 31. Dezember 2006
    AW: fehler bei deinstallation von programmen

    SUUPER! endlich habe ich die lösung gefunden!

    man muss den ordner installshield in

    C:\Programme\Gemeinsame Dateien

    löschen.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce