[PC] FIFA 07: problem mit tastenbelegung*HELP*

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bilo*, 17. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2007
    FIFA 07: problem mit tastenbelegung*HELP*

    habe folgendes problem bei fifa:
    ich habe ein original playstation2 pad mit einem converter um am pc zu zoggen, welches auch bei fifa erkannt wird und womit ich auch eigentlich spielen kann. nur stört mich die klassische FIFA tastenbelegung, da ich es von PES gewohnt bin , mit anderer tastenbelegung zu spielen. deshalb wählte ich die "neue" steuerung aus und speicherte es in meinem profil ab. als ich dann aber ein spiel spiele habe ich immer noch den "klassischen" modus. was habe ich falsch gemacht , was muss ich ändern?
     
  2. 18. April 2007
    AW: FIFA 07: problem mit tastenbelegung*HELP*

    also ich kenne das aus anderen Fifa teilen das du vorm spiel wo du die Controler wählst kannst du die verschiedenen Controler Einstellungen zusätzlich wählen! Der den du standart dort hast sind auch die Standart Belegung!
     
  3. 18. April 2007
    AW: FIFA 07: problem mit tastenbelegung*HELP*

    nein das kann man nicht in dem teil , habs gerade nachgeguckt. wie gesagt, es springt im spiel autamitsch wieder in den "klassischen" modus ingame obwohl ich zuvor "neuer" ausgewählt hatte *HEEELP*
     
  4. 18. April 2007
    AW: FIFA 07: problem mit tastenbelegung*HELP*

    ich habe auf anderen foren gesucht und einige themen dazu gefunden . das kuriose ist nur , dass in keinem eine lösung beschrieben wird :S .
    hier die themen:
    http://www.fifastadt.de/fifa-thema50431.htm
    FIFA 07 Controllerprobleme - GameCaptain.de

    gibt es etwa keine lösung des problems?? ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir geholfen würde...
     
  5. 19. April 2007
    AW: FIFA 07: problem mit tastenbelegung*HELP*

    Ich hab ein normales Gamepad und es klappt zwar bei mir mit der Steuerung aber manchmal wechselt er von alleine ins "klassische" oder er ändert von digital auf analog....
    das ist eher ein software problem....
    Ich würd an deiner Stelle einfach die Buttons ändern und nicht auf "neuer" gehen.
    Der unterschied ist ziemlich gering....soweit ich weiß ist bei "Neuer" normaler Zweikampf bei passen anstatt bei schießen und Spielerwechsel ist ein neuer Button...vllt gibt es mehr unterschiede aber fallen mir nicht ein . Eine riesen Umstellung wird's nicht, glaub mir
    und wenn du doch große probleme damit hasst würd ich auf einen neuen patch warten, weil beim aktuellen patch da nix geändert wurde, falls noch einer kommt =P

    Naja viel Glück,
    Bongoooo
     
  6. 19. April 2007
    AW: FIFA 07: problem mit tastenbelegung*HELP*

    naja is schon ein unterschied, da ich pes-spieler bin, aber danke für deinen rat. wie schlecht das doch ist , ea hat ne neue steuerung eingebaut und keiner kann sie benutzen... nice
     
  7. 27. September 2007
    AW: FIFA 07: problem mit tastenbelegung*HELP*

    also das selbe problem liegt auch bei fifa 08 vor, was haben sich die leute von ea dabei gedacht?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.