[PC] FIFA 08 - Tricks, Tipps, etc

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von SaschaB, 10. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2007
    FIFA 08 - Tricks, Tipps, etc

    Huhu

    Ich wollte mal bei FIFA ein bisschen Tricksen und möchte jetzt genaueres darüber erfahren.
    In YouTube, MyVideo, etc sind Clips online wo ich nichtmal wusste, dass man sowas bei FIFA 08 machen kann.
    Ich spiele mit der Tastatur und habe bereits herrausgefunden, dass ich durch halten der SHIFT-Taste und wildes rumkloppen auf den Pfeiltasten schon einiges erreichen kann.. aber ich möchte das ganze kontrollieren, sodass ich es gezielt einsetzen kann.


    Ich hoffe, dass einige von euch Skillz0rn mir ein paar Tricks verraten können.. ^^
    Für gute Beiträge gibts natürlich auch ne gute Bewertung - ist ja klar



    MfG,
    SaschaB
     
  2. 10. November 2007
    AW: FIFA 08 - Tricks, Tipps, etc

    Ich glaub es kann nur auf der Xbox oder PS3 getrickst werden, bin mir aber dabei nicht 100% sicher!
    Aber normale Tricks wie Dribbeln oder Ballkontrolle gehen bei dir?

    Falls es geht: Kann einer dann auch die Kontrolle für einen Gamecontroller posten, L2 + rechter Analog geht nämlich nicht

    lg, wolf!
     
  3. 11. November 2007
    AW: FIFA 08 - Tricks, Tipps, etc

    1. im heft stehts, falls ihr keins habt am anfang läuft so ein video wo paar tricks gezeigt werden(auf der PS3, weiss net ob auch auf PC).

    2. probiert mal mit der shift taste( falls das die für die ballkontrolle ist), dann von unten nach links und von links unten rum nach rechts zu gehen(pfeiltasten oder laufen halt).

    andere trick wäre nach hinten dann gut timen und nach vorne einfach.

    von unten nach vorne(egal ob links oder rechts rum) ist ein 360

    probiert das mal, so geht es nämlich auf der PS3
     
  4. 11. November 2007
    AW: FIFA 08 - Tricks, Tipps, etc

    also ich hab die pc-version und ich spiele aber mit gamepad... da kann ich tricks wie zidane-rolle oder okotcha und so weiß aber nicht ob man die nur mit tastatur machen kann bzw. WIE
     
  5. 14. November 2007
    AW: FIFA 08 - Tricks, Tipps, etc

    Guckt dir das hier mal an,
    vielleicht hilft es dir ja!

    Die Tricks in FIFA 08 im Skills-Trailer | bitbunnys.de

    MfG
    F4br3g4s
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.