[PC] Fifa 09 Controller Problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von hayyeN, 4. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. November 2008
    Fifa 09 Controller Problem

    Hi,

    da ich nach der Sufu irgendwie nichts gefunden habe, frage ich einfach mal hier.

    Also ich benutze ein USB Stecker für einen PS2 Controller. So jetzt das komische gestern ging noch alles Patch runter geladen. Bei regedit alles umgestellt und heute geht auf einmal nichts mehr ich versteh das irgendwie gerade nicht, denn wenn ich Fifa Starte geht der Controller einfach aus oO

    Also wenn jemand das Problem auch hat oder helfen kann einfach mal hier melden.

    Danke

    Bw ist sowieso drin
     
  2. 4. November 2008
    AW: Fifa 09 Controller Problem

    Also ich hab auch probleme bei Fifa mit dem controller zb das man manche sachen zB. grätschen und so nicht einstellen kann?( ?( ?(
    Morch hat mir nen xPaddder vorgeschlagen aber damit komm ich irgendwie nicht klar. Hoffe auch auf Hilfe.:]

    Hab auch mit ps 2 stecker und auf usb aber der leuchtet auch gar nicht in der mitte bei dem läpchen wie er es bei der Ps2 macht oder ist das normal?
     
  3. 4. November 2008
    AW: Fifa 09 Controller Problem

    also dabei kann ich dir helfen geh auf Regedit und suche dort deinen Controller raus und nenne ihn Logitch Dual Action dann sollte es gehen.
     
  4. 4. November 2008
    AW: Fifa 09 Controller Problem

    Was los wo soll ich hin und wo stell ich das ein?( ?( ?(
    Sorry aber hab nichts verstanden
     
  5. 4. November 2008
    AW: Fifa 09 Controller Problem

    auf "Ausführen" und gebt dort "regedit" ein. Dort sucht ihr, bis ihr das alles habt: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\MediaProperties\Private
    Properties\Joystick\OEM

    und da in Logitch Dual Action umbennen so hab ich gestern gespielt wie gesagt heute erkennt fifa den Controller nciht mehr
     
  6. 4. November 2008
    AW: Fifa 09 Controller Problem

    OK ich hab ne Lösung gefunden also erstmal hab ich wie oben Beschrieben den Controller name per regedit verändert und zwar auf "Logitech Cordless RumblePad 2". Danach habe ich die devdata geändert und zwar eine die ich beim googlen entdeckt habe durch die alter ersetzt. Ich weiss grad nicht ob ich externe Links posten darf deswegen lasse ichs. Aber ihr könnt euch gerne bei mir melden wenn ihr die devdata haben wollt. Oder einfach googlen.

    also bei mir hat es geklappt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.