[PC] Fifa 09 installieren problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Fir3s4le90, 24. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2008
    Fifa 09 installieren problem

    hey hab mir heute fifa 09 gezogen hab mich schon so gefreut und dann ich starte die autorun.exe und auf einmal kommt, legen sie bitte die cd in das laufwerk und ich finde da nichts und weis nich was ich machen soll. Ich finde auch nix zum mounten. Kann mir biiite einer helfen waäre sehr sehr nett ?(
     
  2. 24. Oktober 2008
    AW: Fifa 09 installieren problem

    hast du schon geguckt ob da ein crack drinne is.......?

    sons musst du auf GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats ein image runterloaden....

    gruß myGTA360
     
  3. 24. Oktober 2008
    AW: Fifa 09 installieren problem

    Jo benutz aber den http://uploaded.to/?id=3onxox der von gamecopyworld funkt nicht gescheit!
    MFG
     
  4. 24. Oktober 2008
    AW: Fifa 09 installieren problem

    Ja schon aber ich installier ja das game , wenn ich es installiere kommt legen sie die cd ein und wenn ich den crack laufen lass und dann ok klicke kommt die meldung aber wieder bei der installation. ?(
     
  5. 24. Oktober 2008
    AW: Fifa 09 installieren problem

     
  6. 24. Oktober 2008
    AW: Fifa 09 installieren problem

     
  7. 24. Oktober 2008
    AW: Fifa 09 installieren problem

     
  8. 31. Oktober 2008
    AW: Fifa 09 installieren problem

     
  9. 31. Oktober 2008
    AW: Fifa 09 installieren problem

    Du hast sicherlich die image entpackt, denn mir werden images manchmal als rar angezeigt.

    Hoffe du hast die Image noch, diese musst du mit Daemon Tools mounten und dann gibts schon nen autostart.

    ansonsten auf setup.exe klicken und nicht auf autorun.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.