[PC] Fifa 10

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von diesaster, 20. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2010
    Hallo,

    ich habe mir eben Fifa 10 installiert und muss sagen:

    ICH BIN ENTTÄUSCHT!!!!

    Ich habe lange kein Spiel mehr gesehen, was eine solch schlechte Grafik aufweist!
    Ich habe habe alles auf höchste Stufe gestellt und bin einfach nur enttäuscht!

    Der Rasen sieht sche*** aus, das Publium total unrealistisch und die Bewegungen der Spieler ist auch unter aller Sau...
    Wenn ich das nun mit der Konsole wie Xbox oder PS3 vergleiche ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht!

    Ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Spiel hören!

    Gruß,

    diesaster
     
  2. 20. Mai 2010
    AW: [PC] Fifa 10

    Muß dir leider zustimmen, die Grafik auf dem PC lässt doch mehr als genug zu wünschen übrig.
    Wenn man nun mal als gegenbeispiel Pes auf der Konsole und dem PC vergleicht dann ist es dort genau anders. Gut kommt dann halt auf die Hardware und Settings an.

    Wird wohl daran liegen das mit den Konsolentiteln mehr Geld gemacht werden kann....

    Bin echt mal gespannt wann die es hinbekommen das die PC Version nicht mit der Grafikengine von vor 2 Jahren ausgestattet wird.


    Grüße
     
  3. 20. Mai 2010
    AW: [PC] Fifa 10

    Habe leider derzeit kein Bild auf meinem Rechner welches tags wie: GRAPHIXWH000000RE oder LOLFAILGFX aufweißt. (hoffe es fühlt sich hier niemand beleidigt, ist wohl einer dieser szeneausdrücke!)

    Allerdings kann ich dir sagen, dass die Grafik mit das letzte ist wo du bei einem Videospiel wert drauf legen solltest.

    Der Unterschied ist zwar armselig, aber was willst du machen...spiels auf ner Konsole wenns dir nicht passt (davon wird das spiel nicht besser, tbh).
    PC Gamer sind halt recht raped weil meist nur schlechte Portierungen von der Konsole auf den PC kommen - thats life
     
  4. 20. Mai 2010
    AW: [PC] Fifa 10

    Ich habs selbst getestet... Fifa 09/10 und PES09/10 auf PC und dann auf ner PS3...

    Die Grafik ist auf der Konsole definitiv anders und gerade ein großer Breitbildfernseher machts richtig geil...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.