[PC] fifa 12 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von CliC, 14. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2011
    fifa 12 startet nicht

    hallo, hab mir nen key gekauft, das spiel per origin geladen und installiert. wenn ich starten will, geht der quasi ins spiel rein, ich seh den hintergrund mit fifa 12 aber danach passiert nichts mehr.

    meine geladenen version hingegen lief ohne probleme. jemand ne idee?

    mein system:
    AMD Phenom II X4 945
    4gb Arbeitsspeicher
    ATI Radeon 4800 Serie
    Win 7 64bit

    edit:
    ich habs gestern runtergeladen, wollte pennen gehen und hab deshalb bei 85% pausiert. hab dann ausprobiert, ob er dann bei 85% weiterlädt. ging aber wieder von vorn los. hab dann über nacht geladen und heut morgen installiert... dann kamm es zu dem oben genannten fehler.

    hab jetzt alle ordner im origin games ordner gelöscht und lad gerade nochmal neu runter. vllt hilfts ja wenn man in einem stück lädt.

    was mich auch wundert: wenn ich den DL starte, sagt er, ich bräuchte 9gb auf meiner festplatte. er lädt allerdings nur 5 runter. gelten die 9 für dl und installation zusammen?
     
  2. 14. Oktober 2011
    AW: fifa 12 startet nicht

    Hmm komisch,
    als erstes ist das spiel größer als 5gb , bei mir ist es knapp 7gb, allerdings weiß ich nicht mehr wieviel da vom patch ist, aber 5gb scheinen mir eindeutig zu wenig zu sein.
    Normalerweise macht der das auch alles voll automatisch mit den patchen.
    Denke da liegt dann bei dir auch der fehler oder so, sprich du hast das spiel noch garnicht fertig auf dem pc.

    Ansonsten darf ich fragen ob du mit ein ps2/ps3 controller spielst ? Wenn ja schau mal im fifa 12 thread hier rein , da gibts irgendwo eine erklärung wie man das problem löst !
     
  3. 14. Oktober 2011
    AW: fifa 12 startet nicht

    okay es geht jetzt irgendwie. evtl. lag es tatsächlich an meinem speedlink controller. spiele mit nem 360 pad, hatte aber auchn speedlink controller drin. wayne es geht.

    aber nen patch oder so hat er nicht geladen. hab iwo was von einem 3,1gb großem patch gelesen?!

    habe jetzt wirklich nur diese 5gb geladen und alles läuft. mal sehen ob ich auch online spielen kann...

    man sieht sich dann aufm platz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.