[PC] Fifa Fußballmanager 2009: Bug?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von speedstar, 9. Dezember 2008 .

  1. 9. Dezember 2008
    Fifa Fußballmanager 2009: Bug?

    Hallo,
    ich habe seit einer Woche Fifa Fußballmanager 2009 und bin gestern mit der ersten Saison fertig geworden. Ich habe mit Werder die Meisterschaft und den Pokal gewonnen und bin in der CL bis ins Halbfinale gekommen (Saisonziele übertroffen). Ich bin finanziell im Budget geblieben und auch sonst ist alles bestens.
    Jedoch wurde ich dann Anfang August 2009 grundlos entlassen.

    Ich habe den letzten Spielstand geladen und bis zu dem Datum gespielt, um den Grund zu erfahren. Ohne Erfolg. Einen Tag vor der Kündigung ist der Balken der "Jobsicherheit" bis zum Anschlag voll und trotzdem folgt wieder die Kündigung.

    Als letzte Option, habe ich dann wieder den letzten Spielstand geladen, dann mit einem Geldcheat mir so viel Geld "gemacht", dass ich mir den Verein kaufen konnte und TROTZDEM wurde ich als VEREINSBESITZER (!!!) Anfang August 2009 entlassen....

    Das muss doch wohl ein Bug sein oder kann mir jemand da weiterhelfen?
     
  2. 9. Dezember 2008
    AW: Fifa Fußballmanager 2009: Bug?

    das ist der crack.
    ich weiß nicht ob´s einen gibt der das beheben kann.
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: Fifa Fußballmanager 2009: Bug?

    Fussball Manager 11, FM 11 - EA Sports - Downloads, Patch, Demo, Forum und vieles mehr auf FM-Arena hier findest du deine >Antwort auf deine Frage!
    Evtl nächste mal Suffu benutzen und Fifa Fussballmanager eingeben!
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: Fifa Fußballmanager 2009: Bug?

    bei dem suchwort kommt aber nichts was mir weitergeholfen hätte... aber danke!

    das heißt dann wohl, dass mein bruder und ich entweder nacheinander spielen oder sich einer von uns sich ne 2. version kaufen muss?! na super X(
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: Fifa Fußballmanager 2009: Bug?

    Nö, ein mal gekauft und installiert, kann man die Software ohne DVD nutzen wie man will.
    Allerdings lässt sich das Spiel nur auf 5 verschiedenen Rechnern installieren.

    Kauf es dir einfach im Spanischen EA Store
     
  6. 9. Dezember 2008
    AW: Fifa Fußballmanager 2009: Bug?

    Weils dort viel günstiger ist.

    Vor paar Wochen 17,99€, wies jetzt aussieht weiss ich nicht.

    btw : Gibt keinen Crack der das behebt.
     
  7. 9. Dezember 2008
    AW: Fifa Fußballmanager 2009: Bug?

    Weils dort nur ca. 20 Euronen kostet und im deutschen viel mehr.Und Sprache kannste ja einstellen

    //Edit:lol doppelt zu spät ihr seid alle zu schnell für mich
     
  8. 9. Dezember 2008
    AW: Fifa Fußballmanager 2009: Bug?

    Kann mir einer sagen wie ich in den spanischen Store komme?

    Immer wenn ich da bin werde ich auf den deutschen shop weitergleitet
     
  9. 10. Dezember 2008
    AW: Fifa Fußballmanager 2009: Bug?

    ist bei mir genauso. werde immer auf den deutschen shop umgeleitet!
     
  10. 10. Dezember 2008
    AW: Fifa Fußballmanager 2009: Bug?

    habe diese seite gefunden, aber ich weiß leider nicht, wie ich die proxys anwenden/aktivieren soll
     
  11. 11. Dezember 2008
    AW: Fifa Fußballmanager 2009: Bug?

    kann mir keiner helfen? habe nichts brauchbares gefunden, wie ich die proxy nummer eingeben kann. nur mit nem proxyserver...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.