[PC] Fifa07 über hamachi ????

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von MordBack, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2007
    Fifa07 über hamachi ????

    Hi leute hab da mal so ein kleines Problem und zwar....
    würde ich gerne mal mit meinem Freund über himachi Fifa07 zocken aber leider haben wir irgendwie Probleme das hin zu bekommen wenn ich mich per dierekt ip verbinden will was für einen ip muss ich dann angeben die von himachi oder die von meinem pc ???
    oder muss ich bei himachi was einstellen? ein netzwerk haben wir schon eigerichtet und da seh ich ihn auch alles und so das Problem liegt wie gesagt im Spiel was kann ich machen ???
    Für jeden nützlichen post ist natürlich auch eine Bw drin !!!
     
  2. 23. Mai 2007
    AW: Fifa07 über himachi ????

    Einer von euch macht Server für DirectIP auf.
    Der andere connectet dann über die Hamachi-IP.

    So sollte es egtl funktionieren
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: Fifa07 über himachi ????

    Ok danke es hat an was anderem gelegen aber trotzden danke für eure mühe!!!
    Bw habt ihr !!!
    close
     
  4. 26. Mai 2007
    AW: Fifa07 über hamachi ????

    ich hab mit nem freund fifa 07 ohne probleme gespielt ohne leggs perfekt
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: Fifa07 über hamachi ????

    dann hatte wohl keiner von euch eine firewall.. bzw niemand von euch hatte ports gesperrt.


    falls einer von euch hostet, achtet darauf dass wenn ihr einen router habt, ihr die FIFA07 ports auch freigebt und dass eure HAMACHI ip in fifa angezeigt wird (dies gilt nur für den HOSTER).. denn wenn eure firewall/euer router das alles blockt, versucht ihr euch daran vergeblich.



    SaschaB
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.