[PC] FIFA11-Steuerung ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Hampel, 17. Oktober 2010 .

  1. 17. Oktober 2010
    FIFA11-Steuerung ?

    Hi,

    es geht um Fifa11 für den PC.
    Die Steuerung, wenn ich am Ball bin bekomme ich ja super hin, nur bei dem anderen haperts noch.
    Wie wechsel ich denn den spieler ohne mit dem Spieler, der am Ball ist zu grätschen? Bei mir ist "S" Spieler-Wechsel und grätschen...
    Und wie genau geh ich zum Kopfball, bzw. verteidige ich gegen den Gegner, ich krieg im zweikampf echt selten den Ball.
    Und zu guter letzt: Schießt der Gegner bei euch auch nicht aufs Tor? Bei mir versucht der immer den Ball ins Tor zu tragen...
     
  2. 25. Oktober 2010
    AW: FIFA11-Steuerung ?

    hey das mit der steuerung müsstest du mal unter otionen ändern können...hab selber fifa11 für den pc aber das mit den toren ist mir nicht aufgefallen meine gegner schießen auch aufs tor...
    liegt vll an dem schwierigkeitsgrad den du spielst,was anderes wüsste ich jetzt spontan nicht.hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. 26. Oktober 2010
    AW: FIFA11-Steuerung ?

    wenn in deinem fifa-verzeichnis auf den ordner game und auf fifasetup gehst, dann findest du ja dort das icon fifaconfig...
    da kannst du grafik und steuerung etc. einstellen...also den controller bzw. tastatur beliebig einstellen...
    muss aber passend sein mit den einstellung die du ja im spiel wählst, also klassiche spielweise beim controller oder so...
    in der verteidigung bekomm ich fast immer die kopfbälle oder beim abschlag...liegt möglicherweise aber auch daran dass ich immer hünen in der abwehr habe die 1,90 m groß sind...ich schieb den gegenspieler ein wenig nach vorne und drücke rechtzeitig auf den flanken oder schießen button...

    wenn ich ne ecke habe schaff ich allerdings sehr selten kopfballtore...da muss ich also auch noch ein wenig dran arbeiten...
    unter halb.profi hab ich angefangen und da wollten sie wie du sagst den ball ins tor tragen...unter profi jetzt schießen sie schon öfter aufs tor, aber nur recht nah am tor...ich stell bald auf weltklasse, dann kann ich ja nochmal berichten aber denke mal je höher der schwierigkeitsgrad desto öfter auch ein torschuss des gegners...hoffe konnte noch ein wenig helfen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.