[PC] Figur bewegt sich ohne das ich eine Taste drücke ??

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von icy0699, 10. Juni 2007 .

  1. 10. Juni 2007
    Figur bewegt sich ohne das ich eine Taste drücke ??

    hi @ all

    Habe folgendes Problem. Auf dem Rechern von meinem Bruder habe ich STALKER installiert und wenn ich das spiel starte und dann irgendeine Richtungstaste drücke läuft der Typ los für ein paar sekunden und hört dann wieder auf. Ich muss die Taste nur kurz drücken und schon läuft er für ne ganze Zeit von alleine, was soll das ?? Jetzt hab ich genau das selber Problem auf meinem Laptop mit System-shock 2 ?? Kann also nicht am Spiel liegen oder ??
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: Figur bewegt sich ohne das ich eine Taste drücke ??

    hmmm?( könnt gut sein das dein RAM-Speicher was damit zu tun hat....wenn er ausgelastet ist und die reaktion von der Tastur bis ingame verzögert...und deshalb auch länger die Figur läuft
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: Figur bewegt sich ohne das ich eine Taste drücke ??

    Hast du ein gamepad angeschlossen?
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: Figur bewegt sich ohne das ich eine Taste drücke ??

    Ich kann dir sagen woran es liegt!!! Hast du Top Desk installiert, wo du mit einem Knopf alle Programme sehn kannst, die du gerade offen hast, also wie bei Vista. Das hatte ich auch, das musste entweder immer ausschalten oder deinstallieren, dann klappt wieder alles beim zocken!!!

    Wenn du das nicht installiert hast probiere es mal mit anderen Autostartprogs.... Müsste aber dieses Top Desk sein.
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: Figur bewegt sich ohne das ich eine Taste drücke ??

    vlt. , haste zu viele prozesse offen,und der pc reagiert sehr langsam.hackts auch,oder nur das prob mit dem laufen?
     
  6. 10. Juni 2007
    AW: Figur bewegt sich ohne das ich eine Taste drücke ??

    topdesk hab ich wirklich drauf, werd das nachher gleich mal austellen uns ausprobieren.

    komisch ist nur das mein bruder das nicht drauf hat und das selbe problem hat.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.