[PC] Flatout Ultimate Carnage über Hamachi?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ragnaroek, 30. Juli 2008 .

  1. 30. Juli 2008
    Flatout Ultimate Carnage über Hamachi?

    Hallo,

    wollte fragen, ob man Flatout Ultimate Carnage auch über Hamachi spielen kann?

    habs heute gezogen und installiert auf dem pc... sieht irgendwie schwer danach aus, als könnte man sich lediglich an der tastatur abwechseln... finde niergends einen lan modus oder sowas?

    bitte um hilfe!

    danke

    gruß
    rag
     
  2. 1. August 2008
    AW: Flatout Ultimate Carnage über Hamachi?

    Hi Ragnaroek,
    ich hab mal ein bisschen für dich im inet rumgeguckt und n paar friends von mir gefragt...
    Du hast recht man kann das game nur über eine Tastatur spielen(also abwechseln) und nicht über LAN mit friends. Naja ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    cu
     
  3. 1. August 2008
    AW: Flatout Ultimate Carnage über Hamachi?

    lad dir flatout 2 runter ist ja fast das gleiche und das kannste dann auch über lan zocken
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.