[PC] FM 10 .. PC geht einfach aus...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Mat3usZ, 1. November 2009 .

  1. 1. November 2009
    FM 10 .. PC geht einfach aus...

    Hallo wie bereits erwähnt, geht mein PC einfach so nach ungefähr 1-3 Spielen aus.
    Muss ihn wieder anmachen und ins Spiel gehn ...Da passiert dann das gleiche.....

    Als ich das Game installiert habe, lief es 7 Stunden am Stück ohne Probleme...
    Dann als ich schlafen gegangen bin ging er immer wieder aus

    Mein Pc :

    Amd 64 2800+
    1024 DDR
    ATI Radeon 9600 Pro 128
    XP PRO

    Gecracktes FM 2010

    Ist wie gesagt nicht mehr die neuste Kiste, aber wie ich gesagt habe , die ersten 7 Stunden liefen ohne Probleme.

    Hab gegoogelt ohne Ende und bin da nur auf Probleme wie " ...hat ein problem mit fm10.exe festgestellt und muss beendet werden"

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
     
  2. 2. November 2009
    AW: FM 10 .. PC geht einfach aus...

    schon mit einer neuinstallation probiert? Achte auf deine Temperatur beim zocken. Vllt geht der PC ja deshalb aus weil er zu heiß wird.
     
  3. 2. November 2009
    AW: FM 10 .. PC geht einfach aus...

    also, wenn der PC ausgeht beim Spielen, ist das klar eine Schutzfunktion, um die Hardware zu schützen vor Folgeschäden.

    Ergo hast du entweder verdammt hohe Temperaturen beim Spielen, weswegen der PC sich dann abstellt oder dein System sprich Windows ist total hinüber wobei dann eigentlich vor dem "Neustart" ein Bluescreen mit Fehlermeldung erscheinen müsste.

    Hast du Gehäuselüfter im PC, ist der Raum gut belüftet und wichtiger ist, machst du auch mal den PC sauber sprich das Gehäuse aussaugen / Gehäuselüfter reinigen und alles vom Staub befreien.

    * Ranokh *
     
  4. 2. November 2009
    AW: FM 10 .. PC geht einfach aus...

    Danke erstmal für eure Antworten...

    Ja also gesaugt hab ich ihn das letzte mal vor 3 Wochen.....
    Im Gehäuse selbst, befinden sich mit CPU Kühler fünf Windmacher^^

    Ich dachte auch, dass es sich um eine Art Schutz handelt und er automatisch ausgeht.

    WICHTIG:
    Ich habe das Game im Fenstermodus gestartet und spiele s mittlerweile seit 10 Stunden ohne Probleme.....
     
  5. 2. November 2009
    AW: FM 10 .. PC geht einfach aus...

    hast vielleicht ein updates für das spiel installiert oder hast etwas auserhalb am spiel verändert?
    irgentwelche einstellungen am spiel oder an der grafik im spiel verändert?
     
  6. 3. November 2009
    AW: FM 10 .. PC geht einfach aus...


    jetzt im Fenstermodus läufts also ohne Probleme / Grafikfehler oder ähnlichem ? Interessant ist, das es wohl wirklich kein Temperaturproblem sein kann bei 5 Lüftern im Gehäuse.

    Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es nen Fehler im Crack ist in Bezug auf diverse Sachen und dadurch der PC ausgeht bei manchen Leuten, vielleicht wegen dem niedrigen PC-System, worauf du spielst.

    Solltest mal bei Bedarf bei den Iso-Seiten schauen in den Kommentaren, ob dort ähnliches berichtet wird und wenn das zutrifft, was fürn System die Betroffenen haben
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.