[PC] FM 11 stürtzt immer ab nach 2-3 Spielen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Mat3usZ, 28. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2011
    FM 11 stürtzt immer ab nach 2-3 Spielen

    Hey,

    ich habe folgendes Problem beim Zocken von FM 11 von EA Sports.

    Nach 2-3 Spielen in der Saison fliegt mir das Teil ab .

    Es kommt die Fehlermeldung Ea Sports Manager 11 funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung.........

    Oder auch : Runtime Error.

    Das Ding ist, das ich das Spiel schonmal drauf hatte, bevor ich formatiert habe, da lief alles problemlos ... Das System wurde vom Hersteller höchst persönlich neu draufgespielt mit alllen Treibern usw...

    Ich hab echt kein Plan, vllt könnt ihr mir helfen.
    Deinstalliert neu installiert auch nichts gebracht.


    WIN 7 Home Premium
    Intel Core i7 @ 1.60 GHZ
    4 GbRam
    NVIDIA GeForce GT 230M

    Ist das System schlecht?

    MFG und Danke
     
  2. 29. Januar 2011
    AW: FM 11 stürtzt immer ab !!!!GELÖST!!

    Hab es hinbekommen, wer ähnliche Probleme hat, kann sich gerne bei mir melden per PN
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.