[PC] FM - Zockt ihr auch im Multiplayer?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DerGärtner, 8. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie spielt ihr den FM?

  1. eine mannschaft und los...

    11 Stimme(n)
    42,3%
  2. ich spiel allein, aber mit mehreren mannschaften

    2 Stimme(n)
    7,7%
  3. Klar auch mit kumpels! (bis4)

    6 Stimme(n)
    23,1%
  4. höchstens zu 2

    6 Stimme(n)
    23,1%
  5. es steigen leute ein und aus

    1 Stimme(n)
    3,8%
  1. 8. Oktober 2008
    FM - Zockt ihr auch im Multiplayer?

    Hey Leute,

    da ja ende des monats der neue Ea Sports FussballManager rauskommt wollt ich mal fragen ob ihr das auch manchmal im Multplayer zockt?!

    also mit 2-4leuten am PC...

    ich spiel zwar schon meist allein aber manchmal hol ich auch kumpels dazu, Fifa und dann gehts um die wette (natürlich wird dann net auf jedes detail geachtet).

    wie ist das bei euch? streng allein? oder auch mal mit kumpels? habt ihr vllt. sogar 4vereine auf einmal?
     
  2. 8. Oktober 2008
    AW: FM - Zockt ihr auch im Multiplayer?

    Ich manage ab und zu mal 2 Vereine.
    Um zb meine Jugend zu fördern.

    Nehme mir dann einen Verein zb aus der Türkei und verleihe meine starken Nachwuchsspieler an diesen Verein welche dann dort zu den besten gehören.

    Die sammeln dann fleißig Spielzeit und entwickeln sich weiter.
    Es tut mir in der Seele weh gute Nachwuchsspieler nur auf der Bank sitzen zu haben^^

    Ab und zu habe ich mich dabei ertappt wie ich Spieler die eine Stärke über 90 hatten verkauft habe um dann krassen Talenten mit einer Stärke von 80 Spielzeit zu geben. Ka wieso aber mir macht es mehr Spaß mit Talenten zu spielen als mit vollendeten Weltstars.
     
  3. 9. Oktober 2008
    AW: FM - Zockt ihr auch im Multiplayer?

    zocke meistens zu zweit entweder mit meinem bruder oder nen freund...

    weil es alleine finde ich keinen spass macht und mit freunden oder so mehr bockt ;D
     
  4. 9. Oktober 2008
    AW: FM - Zockt ihr auch im Multiplayer?

    Immer wenn der neue Mananger rauskommt, treffen wir uns (ich und 3 Kollegen) bei mir oder wem anders und zocken das ganze Wochenende lang nur Fussball Manager^^
    Und dann je nachdem wie man Zeit hat gehts dann weiter.
    Macht auf jeden Fall mehr Spass als das allein zu spielen.
     
  5. 9. Oktober 2008
    AW: FM - Zockt ihr auch im Multiplayer?

    Ich nehm am anfang Nen normalen Club und dann noch ne National manschaft zocke aber alleine
    Nehm aber keine guten manschaften wie Bayern,Real und barcelona oder so sondern lieber Wolfsburg und Österreich oder so macht viel mehr Bock
     
  6. 9. Oktober 2008
    AW: FM - Zockt ihr auch im Multiplayer?

    jo da geb ich dir recht, beginne meist auch mit meinem fav. Club VFB Stuttgart...
    danach folgen dann viele experimente, hab beim 08er dann mit Wehen Wiesbaden gespielt, bin danach für 1jahr in die USA und dann bei Athletico gelandet (jahr 2012).

    ganz unten hab ich aber noch nie begonnen.

    Mit freunden nehm ich aber meist dann schon zb. arsenal, ManU und Liverpool also alle ne starke mannschaft in der selben liga, weil da spielt man ja meist net soooo lange wie allein. is zumindest bei mir/uns so
     
  7. 9. Oktober 2008
    AW: FM - Zockt ihr auch im Multiplayer?

    ich habe es mir nie gekauft weil ich dachte geht sowieso nicht online schade naja jetzt warte ich bis 09
     
  8. 18. Oktober 2008
    AW: FM - Zockt ihr auch im Multiplayer?

    ich nehme immer nur eine manschaft und höchstens noch ne national manschaft ansonsten ist ads spiel bei mir einfach zu langsam und es ist niht auszuhalten das warten
     
  9. 18. Oktober 2008
    AW: FM - Zockt ihr auch im Multiplayer?

    immer alleine....
    fange immer mit nem über team an. meistens barca. davor aber noch Kündigungen auf aus, damit ich net gekickt werde wenn ich baue und los gehts. hatte schon öffters n teamkonto von 400millionen € MINUS ...
     
  10. 18. Oktober 2008
    AW: FM - Zockt ihr auch im Multiplayer?

    Ich frag mich grad wie das spaß machen soll...

    denn der eigentlich e Sinn besteht doch dadrin genau wie ein richtiger Manager sein Verein zu födern und immer Schritt für Schritt besser zu werden.

    b2t:

    Joar ab und zu kommt mal ein Kollege vorbei und dan daddeln wir das ganze Wochenende zu zweit und in der Woche ist dann mit diesem Spielstand Pause.
    Zu zweit machts einfach mehr Spaß obwohl es auch viel länger dauert da wird dann mal vllt an einem Wochende 1-2 Spieltage geschafft.
     
  11. 18. Oktober 2008
    AW: FM - Zockt ihr auch im Multiplayer?

    wenn ich alleine spiele spiele ich auch nur mit einer mannschaft...aber manchmal schon zu4t an einem rechner...
     
  12. 18. Oktober 2008
    AW: FM - Zockt ihr auch im Multiplayer?

    nein,tu ich nicht..
    ich würds sofort tun,wenns nen lan modus gäbe...
    find es langweilig,wenn man alles sieht,was der andere macht..das ist ja wie pokern mit offnen karten^^

    anstoß3 war damals genial mit dem lan-modus
     
  13. 19. Oktober 2008
    AW: FM - Zockt ihr auch im Multiplayer?

    das problem ist der fm hat keinen multiplayer ^^

    dieser hotseat ist einfach eine zumutung.
    man kann nitmal einen spieler kaufen oder eine taktik wählen ohne das der andere das mit bekommt.

    unter anderem ist das auch einer der gründe warum ich mir den fm dieses jahr nicht kaufe.
    lan gabs schon bei anstoss und sega kanns ja auch mit ihrem manager.

    mit 2 man dauerts schon ewig ne saison zu spielen da man wenn man was vom fm versteht jede menge einstellungen etc machen muss und mit hotseat einer nach dem anderen einfach unmöglich zu spielen.
     
  14. 19. Oktober 2008
    AW: FM - Zockt ihr auch im Multiplayer?

    ja hab schon öfter zu 3 eine saison in england gespielt einer mit manU arsenal und chelsea war ganz lustig nur man konnte die saison nich so oft weiterspielen weil wir uns nich so oft treffen konnten hat aber schon übelst bock gemacht
     
  15. 28. November 2008
    AW: FM - Zockt ihr auch im Multiplayer?

    Ich spiele nicht so oft im Multiplayer,manchmal mache ich mit meinen freunden eine LAN party und dann ist es doch ganz lustig wenn man zusammen spielt!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.