[PC] Frage zu Counter-Strike

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von .:SAUGER:., 20. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2007
    Frage zu Counter-Strike

    Moin...

    hab kurz ne Frage und zwar: Ich hab mir jetzt Half-Life Anthology gekauft und wollte fragen wie ich nun 1.6 zoggen kann oder ob ich mein altes CS 1.0 installen muss und dann updaten??

    Bewertung geht auf jeden Fall aus für jeden der ne vernünftige Antwort liefern kann! SuFu hab ich benutzt aber nix gefunden.

    Gruß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Mai 2007
    AW: Frage zu Counter-Strike

    Du wirst CS 1.6 nur bei Counter Strike Anthology dabei bekommen udn bei Half Life Anthology hasst du nur die HL teile

    //edit: 1000 post :D
     
  4. #3 20. Mai 2007
    AW: Frage zu Counter-Strike

    Und meine CS 1.0 Version kann ich auch net updaten oder wie? MÜsste doch eignetlich gehen glaub ich...???
     
  5. #4 20. Mai 2007
    AW: Frage zu Counter-Strike

    1. falsches forum

    2. geht nicht, du brauchst 1.6 also kauf dir die anthology.

    Es läuft alels nur noch über STEAM

    gruß
     
  6. #5 20. Mai 2007
    AW: Frage zu Counter-Strike

    ohne key nix los.

    moved to support
     
  7. #6 20. Mai 2007
    AW: Frage zu Counter-Strike

    wenn du n key für 1.0 hast kannse den auch für 1.6 benutzen..
    einfach auf Welcome to Steam steam runterladen und installieren ... danach kannst du über das programm(steam) counter-strike runterladen und mit deinem key zocken...

    hf ;)
     
  8. #7 20. Mai 2007
    AW: Frage zu Counter-Strike

    updaten ist gut xDD

    du kannst dir aber die cs1.0 mod runterladen und dann auch online zocken aber es gibt keine server mehr , also kannste dann nur lan!!!
     
  9. #8 20. Mai 2007
    AW: Frage zu Counter-Strike

    So und nicht anders ... ob cs 1.0, 1.3 oder 1.6 ... die Keys sind alle gleich... außer bei Source aber das spielt ja jetzt keine Rolle..

    mfg Steve44
     
  10. #9 20. Mai 2007
    AW: Frage zu Counter-Strike

    hab gedacht die ganz alten keys funzen nit bei steam? oder irre ich mich.
     
  11. #10 20. Mai 2007
    AW: Frage zu Counter-Strike

    du irrst dich ;)

    wäre ja n bisschen unfair gewesen beim umstieg von 1.5 auf 1.6 ...
    hätte sich ja jeder cs neukaufen müssen
     
  12. #11 20. Mai 2007
    AW: Frage zu Counter-Strike

    Nur die alten key generater keys funktionieren nichtmehr bei Steam. Bei 1.5, also Won-ID servern funktionieren die =).
    Ansonsten stimmt was mOe gesagt hat.
     
  13. #12 20. Mai 2007
    AW: Frage zu Counter-Strike

    So jetzt komm ich mal wieder :D

    Jo klar ich hab nen Key...Steam Acc hab ich auch schon installiert! Aber...welches Steam muss ich jetzt installen, damit ich 1.6 runterladen kann? Weil das kann ich eben grad net...Update starten müsste ich ja eigentlich können, bzw. es müsste dran stehen oder? Tuts aber net...darum macht mich das ein bisschen stuzig...

    Bewertungen verteile ich gleich :]
     
  14. #13 20. Mai 2007
    AW: Frage zu Counter-Strike

    wenn 1.6 nicht bei deinen steam angezeigt wir dann steht irgendwo steam product aktivieren und dann musst du dein key eingeben sofern du das noch nciht gemacht hast !! hatte das selbe problem und konnte es so beheben
     
  15. #14 20. Mai 2007
    AW: Frage zu Counter-Strike

    Bild=down!

    Da draufdrücken.

    Dann deinen key eingeben und registriereung abschießen.

    Danach siehst du unter Spiele alle spiele die du damit erworben hast und dann kannst du püer rechtsklick drauf installieren wählen und dann läd der das runter.
     
  16. #15 21. Mai 2007
    AW: Frage zu Counter-Strike

    Ah okay...und wenn ich jetzt nur den Half-Life Key habe dann funktioniert das ganze nicht? Ich muss praktisch einen Key von 1.6 haben oder von Counter-Strike?
     
  17. #16 21. Mai 2007
    AW: Frage zu Counter-Strike

    nen half-life 1 key aus dem pack sollte eigentlich reichen, da counter-strike 1.6 nur eine modifikation ist. Counter-Strike: Source wurde hingegen selbstständig entwickelt.

    gib den code einfach mal ein und du wirst ja sehen ob das unter eigene spiele mit erscheint.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Counter Strike
  1. [PC] Counterstrike 1.6 grafik frage

    LuCiF3r , 26. September 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    579
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    516
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    354
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    425
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    173
  • Annonce

  • Annonce