[PC] Frage zu Flatout 2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WebRocker, 16. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2007
    Frage zu Flatout 2

    Hey Leute,

    bei Flatout 2 gibt es immerwieder Leute, mit langen Namen. Bei mir, gibts aber im Eingabefeld ne Begrenzubg, die solch lange namen, wie z.B "=HESSEN-MANY=" nicht zulassen. Wie krieg ich auch solch lange Namen=

    Cya
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: Frage zu Flatout 2

    ich würd ma denken, das findest in der savegame datei. einfach ändern. vll gibtsn editor dafür.
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: Frage zu Flatout 2

    Wenn ich in der savegamedatei was ändere, steht im spiel, dass der spielsatnd beschädigt sei.
     
  4. 16. Juni 2007
    AW: Frage zu Flatout 2

    gibts evntl ne ini datei wo dein nick steht und du die datei einfach bearbeiten kannst. wie zb config bei cs oder ähnliches
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: Frage zu Flatout 2

    ich hab mal nachgeschaut..
    geh mal hierhin
    C:\My Games\flatout 2\tflot2\Savegame

    also halt wos hininstallt is
    da müsste es ne datei geben die player001
    heißt, da oben müsste dein nick stehen..vllt. den da mal ändern?
     
  6. 26. Juni 2007
    AW: Frage zu Flatout 2

    Das geht leider net, denn wenn ich das mache, steht im Spiel "Beschädigter Spielstand".
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.