[PC] Frage zu GOW 1

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Snake, 8. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2008
    Frage zu GOW 1

    Moinsen,

    könnte ich mit diesem rechner Gears of War auf ganz High Spielen?

    * CPU: AMD Athlon 64 X2 5400+ 65nm Sockel-AM2 boxed
    * CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 64 Pro PWM
    * Festplatte: Samsung SpinPoint S250 250GB SATA II
    * RAM: MDT DIMM Kit 2GB PC2-6400U CL5
    * Mainboard: MSI K9A2 Neo-F, 770
    * Grafikkarte: Elitegroup N9600GT-512MXL-F, GeForce 9600 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
    * DVD-Brenner: LG Electronics GH20NS SATA
    * Gehäuse: Cooler Master Elite 330 (RC-330)
    * Netzteil: be quiet Straight Power 400W ATX 2.2 (E5-400W/BN033)

    --> Anstatt der Graka die oben beschrieben ist werde ich mir eine 9800 mit 512 mb zulegen, und 4 GB Ram anstatt 2.

    Hätte logischerweise auch googeln können aber im mom komm ich irgendwie nicht drauf.

    bw ist selbstverständlich drin.

    MfG
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Frage zu GOW 1

    geh auf "Can you run it" da kannste das nachgucken
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Frage zu GOW 1

    hm geht schlecht weil ich mit meinem jetzigen pc das game nicht spielen kann, zu weihnachten bekomme ich diesen den ich aufgelistet habe.
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Frage zu GOW 1

    Sollte passen, also GraKa und Prozessor auf jeden Fall, beim RAM bin ich mir allerdings nicht 100% sicher.
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: Frage zu GOW 1

    push
     
  6. 9. Dezember 2008
    AW: Frage zu GOW 1

    push
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.