[PC] Frage zu Max Payne

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Snake, 2. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2008
    Frage zu Max Payne

    Guten Tag!

    Kann mir einer sagen ob es ein Deutsch Patch für Max Payne 1 gibt?

    Wenn ja würde ich mich freuen wenn einer bereit wäre den Patch auf rapidshare, ect.. hochzuladen, und den link mir per pn zu schicken.

    bw geht klar.

    MfG
     
  2. 2. November 2008
    AW: Frage zu MP 1

    Also soweit ich weiß, gibt es für den ersten Teil gar keinen Deutschpatch. Oder täusche ich mich jetzt? Ich meine, es gibt nur für den 2. Teil einen Deutschpatch. Aber die Englische Stimme ist sowieso viel cooler als die Deutsche
     
  3. 2. November 2008
    AW: Frage zu MP 1

    mit der stimme hast du vollkommen recht

    weis wer noch mehr?!
     
  4. 2. November 2008
    AW: Frage zu Max Payne

    Also habe mich mal grade einwenig für dich informiert auf ein paar inet seiten usw ! Also das was ich so gelesen habe gibt es für das spiel nichts an Deutsch übersetzung " Deutsch Patch"!
     
  5. 2. November 2008
    AW: Frage zu Max Payne

    jo, für Konsole gibs auch ne Deutsche version..google doch einfach mal nach nem Deutsch Sprach Patch oder so
     
  6. 3. November 2008
    AW: Frage zu Max Payne

    ich denke dass man mit großer wahrscheinlichkeit von 99% sagen kann, dass es kein deutsch patch für den 1. teil gibt. Wie schon vorher gesagt mit teil 2 sieht es besser aus.:baby:

    ich mein, dass es nur ne deutsche sprachdatei für die comics dort gibt, aber kann mich auch irren Oo
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.