[PC] Frage zu Spore - "Online"

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Weedy21, 27. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2009
    Frage zu Spore - "Online"

    HeyHo!

    Hab mir vor ein paar Tagen Spore besorgt und hab es gestern angefangen.
    Nun kam dann am Spielanfang die Aufforderung sich ein Konto bei EA zu holen und das vieles offline nich verfügbar wäre.

    Da beim ausfüllen der Fake-Daten aba leida rauskam, das die Seriennummer von EA nich vertifiziert werden konnte, sitz ich jetzt in der Tinte und spiel offline.

    Nun meine Frage...inwiefern unterscheidet sich das Off und Online? Ist das nur, das ich Kreaturen von anderen Leuten sehen und in meiner Welt haben kann, oda kommen da viele schöne Sachen zusammen, die es lohnen würden, das weiterzuversuchen

    THX schonma

    MfG Weedy
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.