[PC] FRAPS Probleme !! HELP !!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von acid_burn, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2007
    FRAPS Probleme !! HELP !!

    Hi,

    Ich weiss zwar net obs der richtige Tread ist aber ich poste meine Frage einach mal hier

    Also zu meinem Problem: Ich hatte vor mit FRAPS paar scenen in Battlefield 2 aufzunemen.
    Soweit so gut, ich habs installiert....denn gestartet, im hintergrund laufen gelassen, Battlefield 2 gestartet (SinglePlayer), und denn sollte eigl. in irgendeiner ecke die Frames Per Second (FPS) zahl angezeigt werden, tut es aber nicht...^^ und ich weiss nicht wieso oder warum..?( kann mir da jemand helfen?? Bei jedem anderem game cs1.6, CoD2, CnC3, etc. geht das nämlich?(

    Bw´s für gute hilfreiche antworten sind selbstverständlich....
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: FRAPS Probleme !! HELP !!

    Wenns in allen anderen Spielen geht wirds wahrscheinlich von BF2 geblockt. Warum brauchst die FPS-Anzeige überhaupt? Hat BF2 sowas nicht schon integriert?
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: FRAPS Probleme !! HELP !!

    ?(

    ~ die Anzeige brauche ich um zu sehen wieviele FPS aufgenommen werden und um zu kontrollieren ob ich grad aufnehme denn wird die zahl nämlich nicht mehr in gelb (standart) dargestellt sondern in Rot.

    ~ Nein. Battlefield hatt zwar den Battlerecorder eingebaut aber ich brauche FRAPS um diese Domo- formate in z.B in MPEG formate umzuwandeln oder aufzunehmen.
     
  4. 28. Juni 2007
    AW: FRAPS Probleme !! HELP !!

    alsooo problem ist behoben....ich brauchte einfach nur en neue versin von FraPS =) =) =) =)

    ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.