Pc friert wenn ich zogge ein

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Marius, 24. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Februar 2007
    Also hallo
    Wenn ich zumm beispiel cs spiele und dann ein bisschen am spielen bin friert mein
    pc dann ein da hilft nur noch ein neustart .
    KANN MIR EINER HELFEN WÄRE ECHT NETT?
     
  2. 24. Februar 2007
    AW: Pc friert wenn ich zogge ein

    Reinige mal deinen PC von innen. Kann sein der er zu heiß wird und deshalb dann einfriert.
    Du koenntest auch nen memtest durchführen um zu testen ob der Arbeitsspeicher defekt ist.

    Gruß Jojo
     
  3. 24. Februar 2007
    AW: Pc friert wenn ich zogge ein

    Wie kann ich denn diesen memtest machen ??
    Grüße Marius
     
  4. 24. Februar 2007
    AW: Pc friert wenn ich zogge ein

    hier: MemTest - Download - CHIP

    kannste Memtest runterladen.
     
  5. 24. Februar 2007
    AW: Pc friert wenn ich zogge ein

    denke ma dein pc wird zu warm, reinige wie jojo gesagt hat und check ma alle kühler ob die richtig draufsitzen, am besten lass dein pc offen und spiel noch mal
     
  6. 24. Februar 2007
    AW: Pc friert wenn ich zogge ein

    Jo also ich habe schon den Deckel vom PC aufgelassen aber es bleib immer noch
    hängen!!!
    Marius
     
  7. 24. Februar 2007
    AW: Pc friert wenn ich zogge ein

    Also ich bin gerade diesen memtest am machen kann mir villeicht einer sagen wie
    lange das dauert

    Marius
     
  8. 24. Februar 2007
    AW: Pc friert wenn ich zogge ein

    das hatte bei mir damals (hatte so ein dos programm, muste man auf diskette machen und dann von diskette booten) hatte glaub ih so 1,5 stunden gedauert. also nciht lange

    hab 1 GB
     
  9. 24. Februar 2007
    AW: Pc friert wenn ich zogge ein

    huhu Marius

    Hatteste dienen pc schon auf und hasten sauber gemacht ??
    guck mal obs dann geht. aussaugen xD hatte ich auch mal gemacht aber aufpassen ^^


    mfg

    Kempi
     
  10. 25. Februar 2007
    AW: Pc friert wenn ich zogge ein

    da gibts 2 möglichkeiten:

    - pc durchchecken lassen (AV)
    -betriebssystem neu aufsetzen

    mfg
    PROSTYLE
     
  11. 25. Februar 2007
    AW: Pc friert wenn ich zogge ein

    als erstes mal... du meinst mit einfrieren das dein pc hängen bleibt oder??? wenn ja denke ich das dein pc ein problem mit steam oder counterstrike hat oder das du mit den setings vom game eine falsche stelle in deinem pc ansprichst und die beschädigt ist oder ähnliches... ich kenne mich nicht wirklich aus... ich sage nur das was ich austesten würde...

    mfg kalli.hes
     
  12. 25. Februar 2007
    AW: Pc friert wenn ich zogge ein

    Also ich habe den PC schon aufgemacht und sauber gemacht
    und memtest habe ich die ganze nacht durchlaufen lassen und als
    ich heute morgen geguckt habe hatte der erst 1,5 %


    Marius
     
  13. 25. Februar 2007
    AW: Pc friert wenn ich zogge ein

    sry habe ned gesehen das ich das schon so oft geschrieben habe sry
     
  14. 25. Februar 2007
    AW: Pc friert wenn ich zogge ein

    Also dieses memtest dauert ja tage ich habe den die ganze nacht durchlaufen lassen und er hatte erst wo ich heute morgen aufgestanden bin 1,5 % was kann ich noch machen ??

    mfg Marius
     
  15. 25. Februar 2007
    AW: Pc friert wenn ich zogge ein

    Wenn der Memtest schon dermaßen lange dauert, klingt das nach einem ziemlichen Spy-Problem.
    Versuch mal mit ner Demo von Tune Up Utilities eine Reinigung durchzuführen bzw auch einen Registry-Defrag... Funktionieren denn alle anderen Spiele oder ist das nicht nur bei Steam so?
     
  16. 25. Februar 2007
    AW: Pc friert wenn ich zogge ein

    Also es ist bei allen spielen aber kann es ned uch an der grafikkarte liegen weil ich habe nur 64 mb aber normal braucht cs ned so viel

    mfg Marius
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.