[PC] Frontline Fuel of War - Erfahrungen Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cerberus, 31. Oktober 2008 .

  1. 31. Oktober 2008
    Frontline Fuel of War - Erfahrungen Online

    Servus...

    ...hab gerade gesehen, dass es das Spiel Frontline : Fuel of War bei Amazon für schlappe 15 euro gibt. Hat das schon mal jemand gespielt? Offline stell ich mir das zwar recht langweilig vor, aber ich würde gerne wissen ob es schon mal jemand Online gespielt hat.

    Am wichtigsten ist, ob es auch genügend Spieler gibt.

    Schreibt einfach mal was euch dazu so einfällt...

    THX
     
  2. 1. November 2008
    AW: Frontline Fuel of War - Erfahrungen Online

    Also für 15 Euro und dann sowas FTGTV - Frontlines Fuel of War Multiplayer Gameplay - YouTube


    Ist doch voll geil Ich find zumindest das es bestimmt Spass macht im Multiplayer , aber cs 1.6 wird es nie schlagen xD

    Ausserdem überzeug dich doch einfach gratis vom Multiplayer mod hehe ^^

    Frontlines: Fuel of War: Multiplayer-Demo zum Download - 4Players


    Und sogar noch eine Kritik zu dem Game von einem User

    So hab mich mal 10 Stunden lang durch die Demo gekämpft und möchte euch nun mal mein Fazit geben. Zum Spielen selbst konnte ich mir es erlauben alles auf Very High zu stellen, um das best mögliche aus dem Spiel zu holen.

    Meine Bewertung geht von 0 (miserabel) bis 10 (ausgezeichnet):

    Atmosphäre: 10
    Waffenauswahl: 7
    Waffenhandhabung (realistisch): 2
    Teamplayfähig: 5
    Gameplay (Realismus): 2
    Spielspaßdauer: 4
    Preis: 8

    Hab da etwas meine eigene Kriterien reinfallen lassen, aber diese passen am ehesten zu diesem Spiel.

    Mein Fazit daher: Wer mal mehr sehen will als die Demo und gerade 20€ übrig hat, soll sich dieses Spiel ruhig kaufen. Andererseits kommen dieses Jahr noch Spiele raus, bei denen sich ihr Preis auf jeden Fall lohnen wird (alla. Crysis Warhead & Far Cry 2)


    Mfg soni.cru
     
  3. 1. November 2008
    AW: Frontline Fuel of War - Erfahrungen Online

    habs auch online gespielt. also mir macht das spaß. kommt halt darauf an, auf welchem server du bist. auf vielen sind echt sehr gute spieler. da is die schwierigkeit schon hoch. gerade die abwechslung und die möglichkeit es mit so vielen zu spielen, macht schon spaß. und für einen güstigen preis absolut empfehkenswert.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.