PC für Crysis aufrüsten!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von d3v., 14. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2007
    Hallo,
    ich habe nun 800 € gespart um mein PC für Crysis aufzurüsten!
    Ich brauche nicht alles, sondern nur ein neues Mainboard, ein neues Netzteil, ein Prozessor, Arbeitsspeicher und Eine neue Grafikkarte, den Rest habe ich!
    Meine Frage, reicht das Geld um Crysis auf allen Details zu spielen?
    Wenn ja wäre es lieb wenn hir mir ein System zusammenstellen könntet!
     
  2. 14. Mai 2007
    AW: PC für Crysis aufrüsten!

    Was hast du denn schon für Komponenten ?
    Wie du es später spielen kannst, kann man jetzt noch nicht sagen, aber ich bezweifle, dass du es mit allen Details auf 1280x1024 spielen kannst.
     
  3. 14. Mai 2007
    AW: PC für Crysis aufrüsten!

    Habe zwar alles, aber nur ein 400 Watt Netzteil...
    Laufwerke und Festplatten sind auch vorhanden, das einzige was nun fehlt sind die obengennanten Komponenten und evtl. dazugehörige Lüfter...Mient ihr es könnte passen, da bis zum Crysis RLS noch die Sachen billiger werden?

    Nur mein jetziges MB hat noch AGP und DDR1 =(
     
  4. 14. Mai 2007
    AW: PC für Crysis aufrüsten!

    Intel Core 2 Duo E6600 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    http://www1.hardwareversand.de/6VLiGLRYroa7lJ/3/articledetail.jsp?aid=7617&agid=398

    Scythe Infinity Sockel 478,775,754,939,940,AM2
    http://www3.hardwareversand.de/8VVHJ9EbDkcrRj/3/articledetail.jsp?aid=7974&agid=669

    MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (M2GB-800K)
    Geizhals EU

    Gigabyte GA-965P-DS3, P965 (dual PC2-6400U DDR2)
    Gigabyte GA-965P-DS3, P965 (dual PC2-6400U DDR2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    ASUS GF-8800GTS T2xD,640MB ,NVIDIA 8800GTS, PCI-Express
    http://www2.hardwareversand.de/7VH8GeABVIsc9f/3/articledetail.jsp?aid=9366&agid=554

    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E5
    http://www1.hardwareversand.de/6V3ebz5JuEpbm9/3/articledetail.jsp?aid=8099&agid=240


    ~810€
     
  5. 14. Mai 2007
    AW: PC für Crysis aufrüsten!

    ich weiß zwar nicht, wann crysis rauskommt, aber ich hoffe, das bis dahin die r600 von ati raus sind, und das die preise dann dratsisch gefallen sind, zumindest bei den grakas.

    also ich würde noch warten

    P.S.: sehr gute zusmmenstellung von crazy was besseres wirst du für das geld nicht bekommen. falls du unbedingt jetzt aufrüsten willst, dann mit den komponenten
     
  6. 14. Mai 2007
    AW: PC für Crysis aufrüsten!

    Er braucht keine 550W für ne GTS und nen E6600. Ansonsten ist das alles okay. Vielleicht gucks du lieber bei geizhals.at und probierst dort vllt von 1-2 Shops zu bestellen. Spart nochmal nen wenig Geld und die Graka wird eh noch fallen, da AMD ja mal ausm ***** gekommen ist. Warten solltest du so oder so noch. Fällt noch alles im Preis und Crysis steht ja noch in den Sternen oder nicht ?
     
  7. 14. Mai 2007
    AW: PC für Crysis aufrüsten!

    Wollte so Ende 2007-Anfang 2008 aufrüsten, wollte nur wissen ob ich noch viel sparen muss, da ich Schüler bin und das echt übel ist...
     
  8. 14. Mai 2007
    AW: PC für Crysis aufrüsten!

    Also bei den fallenden Preisen, kann ich dir das nicht genau sagen aber wenn du noch so 200-300€ sparst, kannst du dir sicher sein, dass das Game läuft. Ende des Jahres kommt ja wieder ne neue Prozessorgeneration sowie neuer Speicher,neue Boards etc. Mach dir mal keine Sorgen mit dem Budge t kommste locker aus.
     
  9. 14. Mai 2007
    AW: PC für Crysis aufrüsten!

    Ist schwierig ein System für Ende das Jahres jetzt schon vorrauszusehen...
    Am besten sparst du einfach weiter und meldest dich dann nochmal, wenns soweit ist.

    Würde man jetzt kaufen, wäre Crazys Konfig top !
     
  10. 14. Mai 2007
    AW: PC für Crysis aufrüsten!

    wie siehts mit ram aus?
    ich weiß net genau wie weit der regulär sinkt bis crysis kommt aber im moment ist der sooo billig,
    da muss man normal zuschlagen.
    such dir mal nen guten ram raus und kauf den eventuell schonmal.
    ich weises net genau. is nur son vorschlag!
     
  11. 14. Mai 2007
    AW: PC für Crysis aufrüsten!

    problem hat er aber wenn bis dahin DDR 3 raus is
    dann hat er ram rum liegen und kann ihn vielleicht garned benutzen
     
  12. 14. Mai 2007
    AW: PC für Crysis aufrüsten!

    ALso keiner kann dir genau sagen was du für ein PC brauchst aber mit 800€ kommste nicht weit. Denke 2-4 GB wirste brauchen und ne 8800 wäre auch das minimum wenn nicht sogar ne GTX. Also für high und dann unter D10 kann dir eh keiner garantieren das es jemals ordentlich laufen wird
     
  13. 14. Mai 2007
    AW: PC für Crysis aufrüsten!

    tue dir selbst einen Gefallen und warte, bist Crysis rauskommt, dann wirst du wahrscheinlich auch noch mehr Geld zusammen gekriegt haben


    Es ist nämlich so, dass ich glaube, dass die Hardware, die zum Erscheinungsdatum von Crysis verfügbar sein wird, gar nicht unbedingt in der Lage ist, das Spiel auf MAXIMALER Grafikqualität und hoher Aulösung flüssig spielen zu können.

    Warte doch einfach, bis die AMD Phenons rauskommen (Quad) und dann HAU RICHTIG REIN hardwaremässig, dann könntest du auch überlegen, ob Vista für dich eine Alternative ist


    Nur fürs Aufrüsten ist momentan meiner Meinung nach nicht der beste Zeitpunkt, die C2Ds sind auch schon wieder auf dem absteigenden Ast - wie gesagt AMD Phenon, das könnt was werden...

    mfg

    edit:
    Phenom statt Athlon - Golem.de
     
  14. 14. Mai 2007
    AW: PC für Crysis aufrüsten!

    das kann aber noch ein weilchen dauern

    Intel-Chipset Bearlake als Wegbereiter für DDR3

    mfg lame
     
  15. 15. Mai 2007
    AW: PC für Crysis aufrüsten!

    Du fragst jetzt was du in einem 3/4 Jahre kaufen sollst, da kann ich dir nix empfehlen weil es bis dahin wieder neue Hardware gibt und mehr Leistung zum gleichen Preis. Das gleiche gilt für Crysis, man kann nicht genau sagen welche Hardware man brauch wird, das weiss man erst genau wenn das Spiel heraussen ist.

    Also frag einfach nochmal in einem 3/4 Jahr oder wenn es halt aktuell ist und du dir wirklich was kaufen willst.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.