PC für CS:GO

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Unterfranke, 16. November 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2013
    Servus,

    ich such nen PC mit dem ich CS:GO flüssig spielen kann. Das ist auch schon die einzige Anforderung. Im Moment hab ich nur ein Surface RT, es genügt mir in allen Bereichen völlig, nur zocken ist das einzige was es nicht kann. Jetzt im Winter bekomme ich aber doch wieder Lust ab und zu mal ne Runde CS zu zocken. Ich hab schon aufs Surface 2 Pro geschielt, es ist mir aber zu teuer, ich tendiere doch zu nem Standrechner. Da ich für alles andere mein Surface benutze ist CS zocken auch wirklich das einzige was mit dem Ding gemacht wird. Neuere Spiele jucken mich 0.

    Die neuen Hashwell Prozessoren haben ja ne integrierte Grafikeinheit (HD4400), damit läuft das ja schon und ich bräuchte kein Geld für ne Grafikkarte ausgeben.

    Genau da hört mein Wissen über Computerhardware aber auch schon auf.
    Ich bräuchte also ne Kaufberatung für:

    Hashwell mit integrierter Grafikkarte
    passendes Mainboard dazu
    SSD (max 128GB, eher 64)
    RAM (4gb sollten reichen)
    Gehäuse (schlicht, ohne Beleuchteten SchnickSchnack)
    Monitor 19 bis max. 21 Zoll, HD-Ready reicht, nichts teures
    evtl Netzteil (hab noch ein 350W-Netzteil, sollte reichen, wenn nicht bitte erwähnen)

    Altes DVD-Laufwerk hab ich noch rumliegen
    Maus/Tastatur ist ebenfalls vorhanden

    Ich freue mich über alle hilfreichen Kommentare.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.