[PC] Für was php ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von $cHl!nG€n$, 3. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Oktober 2006
    Für was php ?

    Hallo leutz
    ich habe mir gestern abend silkroad gezogen! dann hat ma kurz die verbinding gestreikt un als ich die wieder aufnemehn wollte hat er dann eine php datei in spielgröße runtergeladen! wqs mach ich jetz damit ? ist das überhauot das speil ? kann ich des irgendwie entpacken = oder was soll ich machen ?


    PLz tell me
    Thx
    $cHl!nG€n$
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Oktober 2006
    AW: Für was php ?

    Ein Versuch ins blaue:

    Nenne die Datei einfach in *.rar um und versushe sie zu entpacken. Wenn du nicht weist welches Dateiformat das Spiel haben müsste, versuche die Datei sowie sie ist mit einem Entpacker zuöffnen. (Die sollten dann erkennen welches Format es ist)

    Wenn das nix hilft wird wohl nichts mehr mit dem Game.^^

    greetz blackbone
     
  4. #3 4. Oktober 2006
    AW: Für was php ?

    jop.. kannst es ja evt nochmal saugen...
    ansonsten isses echt komish bzw kann man nicht viel daus machen

    kAkA
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...