[PC] G2PLAY.NET

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von king_dave, 8. Oktober 2011 .

  1. 8. Oktober 2011
    G2PLAY.NET

    hey,
    wollte mal wissen welche angaben bei der Reg. wahrheitsgemäß angegeben werden müssen.
    würd dann alle zwingenden angaben falsch angeben bisauf meine email adresse nicht

    kann mir das jemand bestätigen ?

    mfg kingii
     
  2. 8. Oktober 2011
    AW: G2PLAY.NET

    An deiner Stelle würde ich die richtigen Daten eingeben. Sobald du das erste Game ab 18 bestellt, wird eine Kopie deines Persos angefordert. Denke mal da wirds Probleme geben, wenn die Daten nicht übereinstimmen.
     
  3. 8. Oktober 2011
    AW: G2PLAY.NET

    Seite ist 100% seriös.

    Die Sache mit dem Perso kenn ich nicht.
    Habe vor kurzem ein U18 Spiel gekauft... ohne allerlei Abfragen.

    Hab alles angegeben und hab's nie bereut.
    Top Preise, Top Support, Top Versand.
     
  4. 8. Oktober 2011
    AW: G2PLAY.NET

    /sign
    Bei mir genauso habe da nicht geschummelt und hatte bis jetzt auch noch nie probleme. Geile Seite mit super Preisen.
     
  5. 13. Oktober 2011
    AW: G2PLAY.NET

    Dem kann ich nur zustimmen, Top seite mit Top Preisen, jedoch wollten sie von mir auch eine Perso-Kopie was aber denke an meinem sehr seltsamen Vor- und Nachnamen liegt, ist halt durchaus kein Allweltsname. Aber seitdem schön häufiger mal dort bestellt ohne Probleme .
     
  6. 26. Oktober 2011
    AW: G2PLAY.NET

    Ich denke nicht das es an deinen Namen gelegen ist,
    sie wollten von mir auch die Altersbestätigung haben.

    Seite ist seriös, habe dort schon viel gekauft únd es hat nie ein Problem gegeben.
     
  7. 6. November 2011
    AW: G2PLAY.NET

    True Story !

    Dito, bei mir bis jetzt noch nie Personalausweiskontrolle, Zahle aber auch regelmäßig mit Paysafecard Längste Versand dauer 4 Minuten 31 Sekunden zur 10Min Aktions-Liefergarantie Also ich kann die Seite nur wärmstens weiter Empfehlen, der Support ist auch Gut ! Nur Positive Erfahrungen gemacht :>
     
  8. 8. November 2011
    AW: G2PLAY.NET

    Seite ist super, bestell da auch öfters.

    Bezüglich deiner Angaben... Solltest du per PayPal oder so bezahlen wollen, müssen deine Angaben der Wahrheit entsprechen, und mit deinen Angaben bei PayPal übereinstimmen. Ähnlich sieht das ganze bei den anderen OnlinePayment diensten aus.

    Wo ist denn dass Problem dass du deinen Namen und Adresse dort nicht abgeben willst?
    Angst dass du Besuch bekommst?^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.