PC-Game mit 5+ Spieler Coop

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chinese, 30. August 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2011
    Suche ein Spiel was man zu 5 im Coop spielen kann.
     
  2. 30. August 2011
    AW: 5 Spieler Coop

    SOCOM: Special Forces
    Publisher: Sony
    Entwickler: Zipper Interactive
    Genre: Shooter
    Freigabe: USK 18


    Ist mit 5 player coop.
     
  3. 30. August 2011
    AW: 5 Spieler Coop

    Für L4D2 gibt es glaub irgendnen Mod für nen 8-Spieler Koop(standardgemäß waren es nur 4).
     
  4. 30. August 2011
    AW: 5 Spieler Coop

    Der neue Versus mode?! aber gibt mittlerweile auch mods wo dann halt 8 Spieler in einem Team sind
     
  5. 30. August 2011
    AW: 5 Spieler Coop

    Wenns nicht unbedingt ein shooter sein muss (da fällt mir grad keiner zu ein) würde ich sagen klassiker wie AoE 2 oder Wc3... ist dann icht richtig coop jedoch zusammen gegen bots oder ähnliches ... sonnst vielleicht rollenspiele , der gute klassiker d2+exp ...

    an sonnsten fällt mir spontan nichts zu ein ... 4 spieler coop wär einfacher (borderlands, sc2(4gegen bots oder andere spieler falls orginal vorhanden)

    MfG
     
  6. 31. August 2011
    AW: 5 Spieler Coop

    Also da hätten wir:

    Age of Empires 2+3,
    Command & Conquer Reihe (obwohl die älteren Teile mehr Bock machen)
    Diablo 2 + Addon
    Splinter Cell (sollte bei den neueren Teilen gehen)
    SWAT 4
    Rainbow Six Vegas 1+2
     
  7. 31. August 2011
    AW: 5 Spieler Coop

    ich kann Alien Swarm empfelen. Das bekommst Gratis bei Steam Alien Swarm Launch Trailer [HD] - YouTube
    EDIT: sehe grad das es max 4 spieler sind. Kanns aber trozdem empfelen.
     
  8. 31. August 2011
    AW: PC-Game mit 5+ Spieler Coop

    guck dich einfach mal hier um:
    Co-Optimus - Your Prime Source for Co-Op Gaming - Listing of PC Co-Op Games
     
  9. 31. August 2011
    AW: PC-Game mit 5+ Spieler Coop

    Das gute alte Sven-Coop! Braucht nur Half-Life 1, läuft also auf so gut wie jedem Rechner!
    Ansonsten noch Terraria.
     
  10. 31. August 2011
    AW: PC-Game mit 5+ Spieler Coop

    Unreal Tournament. Egal welcher Serien-Teil, es gab immer Team- und missionsbasierte Spielmodi - auch gemeinsam gegen Bots. Im letzen Teil kann man auch Koopkampagne spielen, ich weiß aber nicht, mit wievielen Leuten.
     
  11. 1. September 2011
    AW: PC-Game mit 5+ Spieler Coop

    Serious Sam!
    zwar nur sinnlos geballer, aber coop möglich^^
     
  12. 2. September 2011
    AW: PC-Game mit 5+ Spieler Coop

    Genug Antworten

    *close
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.