[PC] Game mit Erweiterung - nur Hauptgame zocken

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Zenko, 1. Februar 2010 .

  1. 1. Februar 2010
    Game mit Erweiterung - nur Hauptgame zocken

    Hallo RRler,

    ich habe folgendes Problem. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen:

    Ich habe mir Company of Heroes mit Erweiterung (Opposing Fronts) gekauft. Es war nur eine DVD und habe es installiert.
    Nun habe ich grad die Erweiterung mitinstalliert.
    Da ich aber weiß, das die Erweiterung schlechter ist als das Hauptgame, möchte ich erstmal nur das Hauptgame zocken.

    Wie kann ich also nur das Hauptgame zocken ohne diese Erweiterung
    oder ist das Hauptgame doch noch irgendwo in der Erweiterung enthalten?

    Eigentlich wollte ich die Erweiterung gar nicht. Das Speil war nur billiger mit Erweiterung.

    Ich hoffe ihr habt es soweit verstanden, was ich wollte^^ und sry wegen dem komischen Titel, mir ist da nichts besseres eingefallen


    BWs gibts natürlich für jede hilfreiche Antwort

    //
    Habe noch was dazu gefunden
    Erstmal hab ich mir diese Version gekauft. Hier

    Anscheinend ist das Add-On ein eigenständiges Spiel und ist somit nur die Erweiterung spielbar.
    Sehe ich das richtig?

    MfG
    Zenko
     
  2. 1. Februar 2010
    AW: Game mit Erweiterung - nur Hauptgame zocken

    Vielleicht versuchst du mal im Ordner des Spiels nach einer anderen .exe zu suchen, die du starten kannst. Das könnte dann im Idealfall das Haupfgame sein.
     
  3. 1. Februar 2010
    AW: Game mit Erweiterung - nur Hauptgame zocken

    Nein, leider nicht. :-(

    Ist nur diese dumme .exe von der Erweiterung

    BW haste ;-)
     
  4. 1. Februar 2010
    AW: Game mit Erweiterung - nur Hauptgame zocken

    ehm du weißt aber das wenn du COH an machst duu in das neutrale Hauptmenü kommst
    wo du die Kampangen beider Teile spielen kannst
    mehr gibts da nicht ^^
     
  5. 2. Februar 2010
    AW: Game mit Erweiterung - nur Hauptgame zocken

    Wenn ich das richtig verstehe, kann ich beide Teile unabhängig von aneinander spielen oder wie?^^

    BW haste
     
  6. 2. Februar 2010
    AW: Game mit Erweiterung - nur Hauptgame zocken



    Ja da musste ins Hauptmenü, dann sind die da Geteilt! 1x CoH ---- CoH Oposing Fronts oder wie das heißt^^



    Falls du ma lust hast, auf CoH (Hauptgame) per Hamachi schreib mir ne PN!


    Mfg
    Fanatico
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.