[PC] games laufen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ^AnD!, 30. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2010
    games laufen nicht mehr

    hi ich hab einige spiele auf der platte die einfach nicht mehr funktionieren.
    es ist fast überall das gleiche, die vorschau geht noch und dann brechen die spiele ab.
    manchmal komme ich noch ins menü aber dann stürzten sie ab

    dann kommt nur die dämliche meldung "funktioniert nicht mehr, es wird nach einer lösung gesucht".

    verschiedene cracks hab ich ausprobiert, mit iso starten nix geht...

    wer kann mir helfen?
     
  2. 30. August 2010
    AW: games laufen nicht mehr

    -hat sich den System in der zwischen zeit geändert ?
    -alle Treiber aktuell ?
    war das Problem von heute auf morgen da oder hast du sie nach langer Zeit mal wieder installiert ?
     
  3. 30. August 2010
    AW: games laufen nicht mehr

    am system hat sich nix geändert, win7 übrigends

    games liegen die ganze zeit auf der platte, wollte mal wieder zocken aber fast nix geht mehr
     
  4. 30. August 2010
    AW: games laufen nicht mehr

    hast du sie schonmal ganz neu installiert ? oder nur die cracks ausgetauscht ?
    sind die games neuer oder etwas älter ?
    also ich hatte das selbe problem bei justcause 2 aber nach dem neuinstall ging es wieder

    versuch mal bei den eigenschaften des gameordners den hacken aus dem "schreibgeschützt" zu entfernen und dann den rest zu bestätigen als admin ausführen dann sollte es funktionieren...
     
  5. 30. August 2010
    AW: games laufen nicht mehr

    wenn es mit den cracks geht, hast du die games schon mal auf den neusten Patch gebracht ?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.