[PC] Games mit Gamepad!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von d3v., 29. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2007
    Games mit Gamepad!

    Hallo,
    ich ahb grade mal für Spiderman 3 mein Gamepad angeschlossen...Ich finde es mit einem Gamepad recht lustig und wollte deshalb mal fragen welche games alle mit ienem gamepad kompatibel sind!
    Würde mich über antworten freuen!
     
  2. 29. April 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    Alle fifa-teile. Dort nach meinem empfinden sehr vorteilhaft.
     
  3. 29. April 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    Also ich habe mir vor kurzer Zeit mal eins gekauft und musste festellen, dass es fast mit jedem Spiel kompatibel ist!
    Angefangen von Ultimate Spiderman, über Tony Hawk, über alle möglichen Rennspiele bis zu Hamsterball 2 ^^
    Das einzige Spiel was leider nicht ging ist Splinter Cell,.. das war schon ne kleine Enttäuschung aber ansonsten ging alles ohne Probleme.

    mgh Oldschool
     
  4. 29. April 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    Ich würde sagen generell Sportspiele sind Controller geeignet... Denn man muss einfach viel mehr lenken und "gas geben" und das macht ein kontroller leichter....
     
  5. 29. April 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    es is mit manchen gamepads auch möglich CS zu spieln. habs mit meine Saitek P880 mal mit CSS versucht konnt aber nich nach oben schaun -.-

    aber ansonsten alles sportspiele, jump ´n run, usw...

    für Prince of Persia empfehl ich sogar gamepad, is es feeling einfach geiler.
     
  6. 29. April 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    also ich benutz mein gamepad ja nur für nen snes emulator^^...folglich is der auch mitm gamepad kompatibel
    super mario usw un so fort, lassen sich alle bestens damit zoggen (komisch...^^)
    nja sonst benutz ich das ding eig nie...alles andere zock ich mit tastatur, maus oder joystick (damit aber auch nur mechwarrior^^)
    mfg benn
     
  7. 29. April 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    Need for Speed ist sehr gut für in Gamepad

    Ebenso auch Trackmania.
     
  8. 29. April 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    eigentlich finde ich alle rennspiele sind besser mit gamepad zu spielen
     
  9. 29. April 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    gta san andreas zum beispiel auch.
    einer der wenigen shooter die mit gamepad funzen
     
  10. 29. April 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    Eigentlich ALLE Sportspiele, sprich:

    FIFA,PES,NFS,NBA ect.

    dann natürlich Jump'n'Run Spiele


    mfg
    PROSTYLE
     
  11. 29. April 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    Emulatoren

    Gameboy, Playstation, N64, Supernintendo, NES, Segamegadrive und viele viele vieeeeele mehr

    einfach mal n Paar Romseiten durchgucken, die alten klassiker machen noch unwarscheinlich viel spaß



    EDIT:
    w000t 800. Post
     
  12. 29. April 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    ich finde am besten kann ma ein Gamepad für Sportspiele nehmen
     
  13. 29. April 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    Ich glaube man kann sogut wie alle Spiele mit einen Gamepad zocken, aber ob dass so günstig ist, ist mal dahingestellt.
    Also auf jedenfall kann man sogut wie alle Rennspiele, Fussballspiele und etlische andere Sportspiele.
    Ego-Shooter etc würde ich auf keinenfall mit Gamepad zocken!
     
  14. 30. April 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    Ganz k für rennspiel á la NFS und alle Fussballgames á la fifa und was auch noch n1 mit pad ist ist meiner meinung nach noch SC
     
  15. 30. April 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    gamepad is für sportspiele un emu spiel gut zu gebrauchen.
    bei ego shootern bevorzuge ich auf jeden fall maus un tastatur!
     
  16. 30. April 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    Ja Fußballspiele aufm Rechner z.B die ganze FIFA reihe also Fußballgames und Basketball games sprich die Games von EA FIFA Street und so. Du kannst auch mit nem SNEs ( Super Nintendo ) Emulator Mario und so aufm Pc chillig zocken
     
  17. 30. April 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    Gamepads sind auch für Remakes von konsolen auf pc gut

    z.b.: Resident Evil 4 oder DevilMayCry 3
     
  18. 30. April 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    Ja eindeutig Fifa macht sehr viel bock mit Gamepad, aber naja sonst steh ich eigentlich nicht so drauf,
    da mag ich lieber meine Maus und Tastatur, für Gamespads hab ich meine PS 2 ^^

    >>>>>>greetz HELL
     
  19. 30. April 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    Naja alle Jump & Run Spiele wie z.B Rayman oder alle Rennspiele (DTM3, WTCC usw...) und Flugsimulationen (Flirht Simulator X, Crimson Skies usw...).
     
  20. 30. April 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    Alle Prince of Persia Teile und dann Noch fast alle Sport Games z.B FifA oder NBA . Aber Shooter hab ich auch schon mal probiert ist aber gleube ich nicht so geeingnet aber das muss jeder selber wissen !
     
  21. 30. Mai 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    also bei mir gehen auch fast alle games wie nfs2 tekken usw :]
     
  22. 31. Mai 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    joa also hab resident evil 4 und hab mir extra für des Game nen pad gekauft weil ohne nen Pad iss des einfach unspielbar.
     
  23. 31. Mai 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    Die komplette NFS Serie kannste gut mit nem Gamepad zocken.
    mfg cheffe
     
  24. 31. Mai 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    *the godfather
    *Gun
    *tomb raider legend
    *halo
    *xmen the official game
    *onimusha 3
    *dynasty warriors 4 hyper
    *gta : san andreas
    *simpsons hit & run
    *devil may cry 3 (special edition)
    *prince of persia 2 :warrior within
    *prince of persia 3 :the two throwns
    *metal gear solid
    *metal gear solid 2 :substance
    *The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay(you need the patch for it to support the gamepads)
    *Star Wars Battlefront 1&2
    *Lego star wars 1&2
    *FEAR
    *resident evil 4(coming soon)
    *silent hill 2
    *silent hill 3
    *silent hill 4 :the room
    *cars
    *Most EA sports games
    *blazing angels :squadrons of ww2
    *pacific fighters
    *heroes of the pacific
    *psychonauts
    *Ice age : the meltdown
    *over the hedge
    *Xmen legends
    *xmen legends rise of apocalypse
     
  25. 7. Juni 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    ich würde zu emulatoren-games raten
    z.b. alles was man für n64 findet... das is zwar auch ne recht alte konsole aber manche spiele sind da immer noch richtig witzig zu zocken
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.