[PC] Games sind laggy

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von White G, 11. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2008
    Games sind laggy

    Hi leute unzwar habe ich mir einen neuen Bildschirm gekauft (Samsung SyncMaster 22 Zoll)...
    Die Games laggen obwohl der Bildschirm 2 ms hat...Woran könnte es sonst liegen das es so laggt...es laggt z.B. bei WoW...Bei CS auch aber nicht so übel...wäre net wenn ihr mir helfen könntet bw ist drin...

    MfG White G
     
  2. 12. April 2008
    AW: Games sind laggy

    am monitor liegt das denk ich mal nicht. wenn die games vorher ohne probs liefen und nu nicht mehr würd ich den rechner mal überprüfen.da du nen anderen monitor hast ist die auflösung dann ja auch anders. die solltest du mal anpassen
     
  3. 12. April 2008
    AW: Games sind laggy

    Vllt haste bei WoW ja n bissel viel Bier gesoffen
    Spaß beiseite^^

    Ich meine auch mal was gehört zu haben das es nicht nur mit der Reaktionszeit zusammenhängt ob Spiele "nachziehen" bzw man Schlieren oÄ hat wenn man sich dreht/bewegt.

    Vllt auch n Fehlkauf,mal andere Tips abwarten
     
  4. 12. April 2008
    AW: Games sind laggy

    Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man die Klappe halten.

    Kann damit zusammenhängen, dass deine Bildwiederholfrequenz je nach Spiel zu niedrig eingestellt ist. Das musst du entweder im Spiel selbst oder im Hardwaretreiber einstellen. Wenn es an der Auflösung läge, dann wäre das Bild bloß unscharf.
    Für den Fall, dass du keine Konfigurationsmöglichkeiten hast brauchst du aktuelle Treiber zr Graka und zum Monitor
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.