Pc games zu Zweit

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Lyo, 16. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2009
    HI,


    Die weihnachtsferien stehen vor der tür ich und mein kumpel wollten
    Solangsam wieder mal ne 2 man Lan machen.Nun da ich schon seit langem gute 3 monate
    keine pc spiele gezockt habe suche ich nach einem game was wir zu zweit gegeneinander
    oder zusammen zocken können wir würde so ca 50euro und höher investieren.
    Aber ältere spiele würd ich auch noch nehmen wie wc3.
    Was habt ihr so für vorschläge :D

    PS: Falls ich hier falsch bin bitte moven,danke.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. Dezember 2009
  4. #3 16. Dezember 2009
    AW: Pc games zu Zweit

    gegeneinander: cs, css, tf2, dods,

    zusammen: serious sam, command and conquer ( auch gegeneinander)
    sowas ähnliches gibts hier schon such mal nach coop hier ;)
     
  5. #4 16. Dezember 2009
    AW: Pc games zu Zweit

    Zu zweit machen meiner Meinung nach Coop-Games am meisten bock.
    An Shootern würde ich Left4Dead 1/2, Sven Coop (Half-Life 1 im coop-modus), die Serious Sam-Reihe oder Garrys mod Empfehlen.
    Den anderen Kram spiel ich persönlich nicht viel, aber WC3 und Rollenspiele wie Diablo II oder Dungeon siege lassen sich auch sehr gut zu zweit spielen.
     
  6. #5 16. Dezember 2009
    AW: Pc games zu Zweit

    Hmm bischen wenig infos. Was zockst du den so alles? Im Prinzip kann man fast alles zu zweit zocken. Ich denke du musst mal selber überlegen was dir für games gefallen.

    Was ich sehr geil finde ist
    GTA4 <- Solltest halt nen guten rechner haben
    Day of Defeat Source macht auch fun
    Oder nen Call of Duty teil

    Strategiespiele gibts auch viel gutes

    command and conquer
    oder Age of Empire
     
  7. #6 16. Dezember 2009
  8. #7 16. Dezember 2009
    AW: Pc games zu Zweit

    CoD 6 kann man die SpecOps Missionen im COOP zocken, macht recht viel Spaß.
    Dann kann man mit NFS:Shift auch viel Spaß haben, wenn man den Patch lädt ist es im LAN spielbar.
    Trackmania ist auch ein geheimtipp für LAN.
    Wenn man viel Zeit hat -> Diablo 2. Bockt nur! / Alternativ Sacred
    Blobby Volley :)
    Ghost Recon Advanced Warfighter im Coop ist auch recht witzig, genau wie rainbow siv vegas 1/2 coop.
     
  9. #8 16. Dezember 2009
    AW: Pc games zu Zweit

    kann dir Borderlands empfehlen zum coop durchzocken mit deinem kollegen =) danach kannst es in die tonne kloppen wenn ihr es durch habt aber ist eigentlich ganz geil und macht sau spaß...

    ihr müsst euch aber verstehen ;D wenn einer von euch itemgeil is bei drops dann ist es nix für euch =) weiß nicht ob das schon gefixt wurde aber als ich es schon gezockt hab war es noch so wer es zuerst findet hat die waffe dann eben :D und dann geht das geheule vom anderen auch schon los.
     
  10. #9 17. Dezember 2009
    AW: Pc games zu Zweit

    Die geilsten Lan spiele sind, L4D, Counterstrike 1.6, Fifa, NBA, vllt auch autorennspiele.
     
  11. #10 17. Dezember 2009
    AW: Pc games zu Zweit

    Wie kannst du jemandem ernsthaft ui 1.6 raten? Dann doch lieber ne CS:S Lan Version...
     
  12. #11 17. Dezember 2009
    AW: Pc games zu Zweit

    weil cs 1.6 geil ist und ne menge spaß macht.

    bist du echt so im hirn begrenzt, dass du denkst: "alt = schlecht" und "neu = super cool" ?
    scheint ganz so.

    du würdest also auch kein cod4 spielen, wenn schon cod5 draußen ist, ja?
     
  13. #12 17. Dezember 2009
    AW: Pc games zu Zweit

    Hab mit nem Kumpel damals Rainbow 6 Vegas 2 in Coop gespielt. Macht gut fun.
    Kane & Lynch kann man glaube ich auch zu zweit spielen.
     
  14. #13 17. Dezember 2009
    AW: Pc games zu Zweit

    Kurzum: 1.6 ist einfach besser!


    Zur Frage:
    -Battle for Wesnoth (hat was von Heroes of Might and Magic ist aber für Lau und vor allem hoher Suchtfaktor :D )
    -Steamgames aller Art
    -Diablo 2 (ein Dauerbrenner)
    -Alles mögliche von diversen Softwarepyramiden :)

    Gruß,
    Smoky
     
  15. #14 17. Dezember 2009
    AW: Pc games zu Zweit

    Ok jedem seins, doch finde ich 1.6 vom allgemeinen gebrauch viel besser als source, aber jeder findets halt anders geil da brauch man sich garnicht drüber streiten :)
     
  16. #15 21. Dezember 2009
    AW: Pc games zu Zweit

    wenn ihr rpg gamer seid aufjedenfall Titan Quest + Addon gibts in jedem mediamarkt anner gamespyramide für nen 10ner und macht übelst laune!! und dauert auch länger zum durchzocken ~ zu 2. denke 20~30 std.


    sonst wie schon genannt Borderlands is aufjedenfall auch ein geiles game :) vorallem coop machts richtig spass! zu zweit denke 10~20 std. Spielspass

    schaus dir halt einfach ma bei youtube oder so an... viel spass :)

    btw...

    echt schlecht sowas von dir zu behaupten... hauptsache grafik geil oder? so denken leider viele spielehersteller auch hab ich das gefühl... die meisten games haben meist nur noch einen spielspass von max. 10 std... Finds echt schade im gegensatz zu früher hat man noch was geboten bekommen vonwegen story und spieldauer... wenn ich nurma an Final Fantasy 7 oder Star Ocean the second story denk! min 30 std. hat man da zum kauen gehabt :) selbst wenn diese games eine scheiß grafik haben (im vergleich zu heute) ist der Inhalt meist um weiten besser als das was wir manchmal heute spielen sollen... aber gut... das isn anderes thema..

    hoffe konnt dir helfen

    greeTz Testament
     
  17. #16 21. Dezember 2009
    AW: Pc games zu Zweit

    das neue Resident Evil 5 knallt im koop modus einfach nur noch. Borderlands ist manchmal etwas eintönig aber rockt genauso. Braucht dazu aber leider auch starke PC´s

    da kann man dir rundum zustimmen und mit Bewertungen um sich schmeißen.
     
  18. #17 21. Dezember 2009
    AW: Pc games zu Zweit

    Hmmm für 2 Leute find ich jetzt so Sachen, wie CS und UT nich so prall. Meinst du nicht ihr schaffts noch paar Leute ranzukarren , weil mMn steigt der Spielspaß exponentiell zur Teilnehmerzahl! Wenn ich da an unsre 1.6 LANS früher zurückdenke, das war einfach nur erste SAhne :p
     
  19. #18 21. Dezember 2009
    AW: Pc games zu Zweit

    Wenn ihr inet habt könntet ihr auch so kostenlose games wie BF-Heroes, CrossFire, GunZ, (wenn laset euch euro gunz runter... das original ****t),... daddeln. Da gibts wirklich nette sachen.

    Ansonsten Left 4 dead (2) coop, Soldat, CoD, Need for Speed,...

    MfG DannO
     
  20. #19 22. Dezember 2009
    AW: Pc games zu Zweit

    spielt diablo oder titan quest durch ;)
     
  21. #20 22. Dezember 2009
    AW: Pc games zu Zweit

    1.6, css, wc3, c&c, Diablo II.

    Das sind so die gaengigen Lan Spiele bei uns.

    Ab und zu noch RO und WoW.
     
  22. #21 22. Dezember 2009
    AW: Pc games zu Zweit

    Hab ein bisschen überflogen:
    Es fehlt eingeutig "Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" von EA Games.

    Kann man zu zweit an einem PC spielen, einfach gut dieses Spiel.
    Ansonsten noch Worms World Party :D
     
  23. #22 22. Dezember 2009
    AW: Pc games zu Zweit

    Speznas bei COD6 mach mega fun wie ich finde zu 2t

    Dann eben Coop. alles mögliche im Coop, macht immer fun.

    oben wurden ja schon eingnige genannt
     
  24. #23 22. Dezember 2009
    AW: Pc games zu Zweit

    Dafür setzt es aber Vorraus das man einen Pad oder ne Gamer Tastatur hat...
     
  25. #24 22. Dezember 2009
    AW: Pc games zu Zweit

    ich würde dir auf jedenfall vietcong empfehlen
    das ist der beste coop den ich gesehen habe und macht auch noch tierisch spass

    mfg
     
  26. #25 28. Dezember 2009
    AW: Pc games zu Zweit

    wie wärs mit Command and Conquer 3? ist echt lustig vor allem zu zweit oder mit noch mehr leuten und auch nicht sehr teuer meines Wissens nach ...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...