[PC] Garrys Mod 10 Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cresa, 16. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2008
    Garrys Mod 10 Problem

    Hab hier eine Version von GMOD 10 geladen, die nach der installation beim starten einfach nichts macht, bzw blackscreen.
    vor n paar monaten hab ich mit gfcscape bestimmte dateien vom original source in das gmod verzeichnis kopiert.
    danach liefs.
    jetzt hab ich aber keine ahnung mehr wie ich das hinbekommen habe und bekomms auch nicht mehr hin per ausprobieren.
    da muss mir hier iwer weiterhelfen!!!!^^
     
  2. 16. Mai 2008
    AW: Garrys Mod 10 Problem

    Garrysmod Nonsteam laufen zu lassen ist verdammt schwer. Seit ein paar updates brauchste da bestimmte files und emulatoren. Aber mal ehrlich die 10$ sinds echt wert.
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: Garrys Mod 10 Problem

    is nix schwer -.-
    habs letztes mal mehr oder weniger auf anhieb hinbekommen und ich hab ja auch orig. source etc.
    sollte also funzen.
    weiß nur nicht mehr welche dateien das waren
     
  4. 16. Mai 2008
    AW: Garrys Mod 10 Problem

    Seitdem Garrysmod mit Episode 2 und TF2 funktioniert ist das schwer. Glaub mir ich kenn mich in der NonSteam Scene ein wenig aus und die problematischsten spiele sind TF2 und Gmod. Die Nonsteam Launcher funktioniern dort nicht oder wenn dan nur mit fehlern oder eigeschrenktem content.
    z.Z gibts nicht mal nen gecrackten Gmod Server!
     
  5. 16. Mai 2008
    AW: Garrys Mod 10 Problem

    Okay stimmt ist sehr schwer:

    •nonsteam version installieren
    •materials.gcf und models.gcf in garrysmod/models bzw materials per gcfscape kopieren
    •spielen

    habs so hinbekommen und war NICHT grade sehr schwer^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.